kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schonwieder neue HP, bitte nochmal bewerten. :D

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen alle zusammen ^^

    ich hab schonwieder ne neue HP gebastelt, schaut se euch mal bitte an und bewertet Sie umfangreich... das was zu bewerten ist ^^

    http://flohsp.curry.hl-users.com/djtechnostyler/

    mfg
    Technofan

    //EDIT-----------------------------------------

    hmmm, erstmal möchte ich mich bei euch für dieses überraschend gut ausgefallene Feedback bedanken. ^^ Freut mich, dass euch die Page gefällt... aber jetzt habe ich en prob... das was ich mir als inhalt ausgedacht habe, also dieses PR steigernde Zeugs da... des kommt mir iwie voll uninteressant vor... würdet ihr mir helfen ein passendes Konzept für die Page zu entwickeln, ohne, dass ich großartige Änderungen vornehmen muss?? mir fällt nix ein. :P
    hab mir gedacht, dass des ne Programmiererhomepage werden könnte... dann sähe des Motto ungefair so aus... "Webnatur.de - die wurzeln der Webprogrammierung" :P
    klingt aber iwie auch kagge.. lol
    ach ka... helft mir. ^^
    und des mit dem sanfteren Buttonwechsel könnt ich auch noch gebrauchen ^^

    Beitrag geaendert: 21.2.2007 15:41:02 von technofan

    Beitrag geaendert: 23.2.2007 10:32:53 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*********l

    Nach SChulnoten würde ich dir eine 1-2 geben.

    Nur was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser komische Header..
    Der passt nicht so ganz zum Rest von der Seite

    Daher insgesamt "nur" eine +3

    Gruß Tobi
  4. ich würd noch ein paar andere Farben mit reinbringen. Vieleicht etwas blau.
    Sonst siehts super aus. 1A!
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    oh, das ging aber schnell mit den Antworten. O.o
    das gibt positiv Karma ^^

    wurstsemmel schrieb:
    Nach SChulnoten würde ich dir eine 1-2 geben.

    Nur was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser komische Header..
    Der passt nicht so ganz zum Rest von der Seite

    Daher insgesamt 'nur' eine +3

    Gruß Tobi


    Was genau stört dich denn an dem Header genau?
  6. Ich finde, du hast dir bei der Farbgebung richtig Mühe gegeben und alles schön aufeinander abgestimmt.
    Inhalt habe ich nun nicht wirklich beachtet.
    Die Struktur und die Navigation ist auch sehr gelungen.
    Mir gefällt auch der Header wirklich gut.
    Weiter so.

    :thumb:
  7. Das Hintergrunbild ist ganz schön pixelig, sieht so aus wie früher zu den Zeiten der 386, könnte man vllt mal hochauflösend machen..
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Das Hintergrunbild ist ganz schön pixelig, sieht so aus wie früher zu den Zeiten der 386, könnte man vllt mal hochauflösend machen..


    achso, das stört euch so ^^
    Ja, dann mach ich des in JPEG anstatt in GIF... dann sollte das ja wieder flüssiger sein ^^

    @ Karpfen... Danke sehr ^^
  9. w*********l

    Ja ich finde beim Header eben, dass der rechts und links plötzlich ohne Übergang auf den Hintergrund aufhört. Sowas gefällt mir pers. nicht so gut ;-)
    Vllt findest du da noch eine bessere Lösung!

    Aber mal ne andere Frage: Das hast du schon mit Joomla gemacht oder?

    Gruß tobi
  10. Vielleicht solltest Du den Header nicht nur unten, sondern rechts und links gleichzeitig in den Hintergrund übergehen lassen. Ich denke wenn da wirklich was stört, dann ehr der harte Übergang von blau auf das beige (rechts oben).
    Ich finde es jedoch auch so schon sehr ansprechend.
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ja ich finde beim Header eben, dass der rechts und links plötzlich ohne Übergang auf den Hintergrund aufhört. Sowas gefällt mir pers. nicht so gut ;-)
    Vllt findest du da noch eine bessere Lösung!

    Aber mal ne andere Frage: Das hast du schon mit Joomla gemacht oder?

    Gruß tobi


    Öhm... nö, das design habisch mit Powerpoint und Photoshop gemacht. :P
    Wat is Joomls überhaupt?

    zaccoborok schrieb:
    Vielleicht solltest Du den Header nicht nur unten, sondern rechts und links gleichzeitig in den Hintergrund übergehen lassen. Ich denke wenn da wirklich was stört, dann ehr der harte Übergang von blau auf das beige (rechts oben).
    Ich finde es jedoch auch so schon sehr ansprechend.


    Mach ich ^^ ich glaube ich werde den unteren übergang weg lassen und stattdessen den Content auf die gleiche breite des Headers verbreitern... und an den Seiten halt der übergang... meint ihr den Content zu verbreitern ist gut?
  12. also ich find echt gut gemacht, nur vlt für den header (oder die seite) ne andere farbe wählen, denn die passen nich zusamm..sowie vlt den header rechts und links so langsam transparentwirken lassen, damits denn nich so komisch ausschaut.
    die navigation (und das andere ;) ) würd ich auch weiter unten anfangen lassen, da es sonst so gestaucht wirkt..

    sons soweit schon ma ein großes lob ;)

    edit:
    jamoola basiert auf cms(Content-Management-System)

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 14:34:18 von nilswerner
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich hab jetzt mal eure Vorschläge umgesetzt... nur das mit den Mehr Farben noch net... hab keinen Plan, wo ich ne andere Farbe hinsetzen soll ^^

    Bitte nochmal bewerten, und das mit den mehr Farben bitte etwas genauer. :P
  14. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  15. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    So, hab noch was verändert. Undzwar habe ich bei den Übergängen einen höheren Weichzeichner verwendet und den Buttonübergang verbessert... jetzt titscht der nimmer so nach oben... hab da auch noch ne Frage... wie bekomme ich es mit CSS hin, dass der Hover bei den Buttons net so aprobt, sondern eher weich stattfindet???
  16. das topic is gut ^^
    techno is immer gut :thumb:

    das design finde ich auch geil

    son paar unterseiten gehen bei mir nich [404]

    aber sonst echt nice

    (das war meine erste bewertung - also nich wundern das die nich ganz so professionell ist)
  17. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    das topic is gut ^^
    techno is immer gut :thumb:

    das design finde ich auch geil

    son paar unterseiten gehen bei mir nich [404]

    aber sonst echt nice

    (das war meine erste bewertung - also nich wundern das die nich ganz so professionell ist)


    des is kein prob ^^ so wie du bewerten viele am anfang, ist also net so dolle... später wird des besser. ^^
    Joa, die Unterseiten gehen noch net, weil ich halt noch am designen bin und das "Grundsystem" entwickle... will einen möglichst hohen PR bei den Suchmaschienen erzielen und die Page möglichst benutzerfreundlich machen. ^^ und um techno geht's da auch nur indirekt. :P Aber schön, dass du Techno auch magst ^^
  18. das mit dem banner gefällt mir so echt gut ;)
    wüsste jetz gerad kein befehl für css, das es weicher angezeigt wird ^^ vlt wenn du aus deinen buttons 1 bild machst, und das dann bei hover nach oben bzw unten wandern lässt..
    sonst wüsste ich auch nichts..
  19. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Heja, wirklich klasse... aber meinen Geschmack trifft es erstens vom Inhalt und zweitens von der Farbgestaltung her nicht... aber gut, das ist ja Geschmackssache ;)
  20. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Heja, wirklich klasse... aber meinen Geschmack trifft es erstens vom Inhalt und zweitens von der Farbgestaltung her nicht... aber gut, das ist ja Geschmackssache ;)


    Ebend ^^ und darüber lässt sich net streiten. ^^


    nilswerner schrieb:
    das mit dem banner gefällt mir so echt gut ;)
    wüsste jetz gerad kein befehl für css, das es weicher angezeigt wird ^^ vlt wenn du aus deinen buttons 1 bild machst, und das dann bei hover nach oben bzw unten wandern lässt..
    sonst wüsste ich auch nichts..


    Das meine ich nicht... wenn ich mit der Maus auf den Button gehe, soll das Hintergundbild net direkt wechseln, sondern sanft wechseln... also langsame umfärbung. ^^
  21. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, erstmal möchte ich mich bei euch für dieses überraschend gut ausgefallene Feedback bedanken. ^^ Freut mich, dass euch die Page gefällt... aber jetzt habe ich en prob... das was ich mir als inhalt ausgedacht habe, also dieses PR steigernde Zeugs da... des kommt mir iwie voll uninteressant vor... würdet ihr mir helfen ein passendes Konzept für die Page zu entwickeln, ohne, dass ich großartige Änderungen vornehmen muss?? mir fällt nix ein. :P
    hab mir gedacht, dass des ne Programmiererhomepage werden könnte... dann sähe des Motto ungefair so aus... "Webnatur.de - die wurzeln der Webprogrammierung" :P
    klingt aber iwie auch kagge.. lol
    ach ka... helft mir. ^^
    und des mit dem sanfteren Buttonwechsel könnt ich auch noch gebrauchen ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!