kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SCHREIT NICHT SO!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    VERDAMMT!!
    WIESO SCHREIEN HIER ALLE SO RUM??
    Nur großgeschrieben Threadtitel!
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil die meisten hier leider ziemlich... merkwürdige Schreibangewohnheiten haben.

    Schau dir mal die Eröffnungs- oder auch die Antwortposts an. Fällt dir nicht manchmal etwas auf? Da tritt das Gegenteil in Kraft: Kaputte Shifttaste?
    Und die Satzzeichen...
    Leute:
    Entweder eines oder drei! Mehr nicht. Außerdem braucht man nicht alles rufen (! bedeutet einen Ausruf). Das Ausrufezeichen (AufRUFEzeichen) ist dafür da bestimmte Dinge hervorzuheben und die Art des Lesens für den Satz zu bestimmen. Setzteuch bitte einmal mit Satzzeichen und ähnlichem auseinander.


    Ich gebe gerne zu, dass ich viele Rechtschreibfehler mache. Das aber auch nur, wenn ich auf dem Sprung bin und nur wenig Zeit habe. Da bitte ich um Verständnis.
  4. Ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Ich sehe 2 1/2 Threadtitel die gross geschrieben sind. Und dein Thread ist dabei!
    Schande über dein Haupt...

    Mein Tipp:
    [Strg] + Mausrad nach unten scrollen

    Dann wird die Schrift wieder klein! :biggrin:
  5. HIER WIRD NCIHT GESCHRIEN!
  6. m**********r

    GANZ DEINER MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. r********t

  8. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    gähn-

    Haben wir dich GEWECKT? :eek:


    Beitrag geändert: 9.1.2008 16:32:54 von burgi
  9. r********t



    gähn-

    Haben wir diech GEWECKT? :eek:


    ...^^
  10. Sieht so aus, als hätte sich mein Aha, zu einem *gähn* gewandelt.
    Schade. Ich fand mein Aha imemr sympatisch.
  11. o*******r

    o.O

    GrEetz, Olliander
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!