kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schrotti's Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon Webdesign mit php kombiniert gemacht und jetzt ists mir einfach zu blöd geworden:
    Ich hab Wordpress installiert und meinen eigenen kleinen Blog hier auf Lima-City gestartet.

    Da ich, entsprechend meiner Motivation, ziemlich bissige und sarkastische Texte schreiben kann
    und auch sonst ein wenig wortgewandt bin, hab ich mir gedacht, ich nehm mal ein Hilfsmittel
    zuhande, um meinen aufgestauten Frust abzubauen bzw. niederzuschreiben.

    Das Theme ist runtergeladen und auch sonst hab ich nichts an der Seite gemacht. Sie soll durch
    Inhalt glänzen... Deshalb bitte nix bzgl. Design oder Optik... Wenn jemand ein besseres Theme
    weiß, soll er mir eine PN mit dem Download-Link schicken und ich schaus mir an...

    Link(s):
    http://blog.schrotti12.at (nur ne Umleitung)
    http://schrotti12.lima-city.de

    Wie gesagt... Es kann vorkommen, dass ich wochenlang nix schreibe und wenn ich dann wieder mal die Motivation verspüre, meine Weisheiten der Menschheit mitzuteilen, kommt halt ein ziemlich saftiger Text...

    Na ja... Wordpress bietet die Möglichkeit, RSS-Feeds zu abonieren.
    Ich meine, nicht dass ich glaube, dass jemand was auf meine Meinung gibt, aber sagen wollt ichs mal...

    In dem Falle... Happy lesing...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. XML-Verarbeitungsfehler: Syntax-Fehler
    Adresse: http://schrotti12.lima-city.de/?feed=rss2
    Zeile Nr. 1, Spalte 1:286e
    ^
  4. s***h

    Kompliment, ich muss sagen, dass du sehr schöne texte schreibst :)
    Ich will mehr davon :P
  5. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    @sesch:
    Danke... Wie gesagt, werd ich machen, wenn ich kann...

    @lucas:
    Sach das den Wordpress-Entwicklern. Ich hab die Software nicht geschrieben...
    Aber ich schau, was ich machen kann :-) Vieleicht liegts nur am Theme.
    Mal ausprobieren!
  6. n********r

    Sehr geile Texte gefällt mir sehr gut.
    Hast einen geilen Sarkasmus! :D
  7. m**********r

    Ja, die Texte gefallen mir wirklich sehr gut... Wo arbeitest du denn?^^

    Das Design (obwohl es ein Vorgefertigtes ist) gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben und Übersichtlich...


    Grüße, Moritz
  8. t*****b

    So gehts doch jedem Administrator, bei mir ist es nicht anders, geschäftlich wie privat. Aber eigentlich nicht lesenswert, der Blog, hat nichts besonderes bei dem ich mir sagen würde, dass ich ihn jeden Tag lesen würde.

    PS: B.O.F.H. ;)
  9. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Musst du auch nicht...
    Wems gefällt, der soll es lesen...

    Ich arbeite bei einem Elektro-Discounter bis Oktober und danach werd ich studieren gehen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!