kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schrottplätze und Wertstoffhöfe in Dresden

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    nico999

    nico999 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ein paar Freunde und ich sind ziemliche Bastler und immer auf der Suche nach ein paar elektronischen Geräten zum Auseinander- und Umbauen. Nachdem wir vor kurzem mal bei der Aussonderung an der TU Dresden waren, hatten wir die Idee, dass wir uns in den Ferien mal auf einem Schrottplatz "austoben" könnten.
    Deshalb hier meine Frage an die Dresdner unter euch: Wisst ihr, ob es in Dresden (möglichst in der Innenstadt oder in Gorbitz) gute Schrottplätze oder Wertstoffhöfe gibt, bei denen man kostenlos bzw. für einen geringen Preis ein paar Geräte mitnehmen darf, und habt ihr in solchen Sachen vielleicht schon ein wenig Erfahrung?
    Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus =)

    Gruß
    Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    Was benötigst du denn?
    Ich hab hier noch jede Menge Alteletronik die ich demnächst in DD entsorgen muss.

    Gruss Henry
  4. Autor dieses Themas

    nico999

    nico999 hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich dachte da so an DVD-Brenner, einen Kopierer und einen Scanner (wird eine kleine CNC-Steuerung)...
    Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich gern ein wenig von der Altelektronik für dich entsorgen ;)
    Ich weiß nur nicht, ob es meinem Vater so gefallen würde, wenn ich gleich mit einem ganzen Scanner bzw. Drucker ankommen würde...
    Aber ich denke mal, ich werd' ihn schon rumkriegen :D
    Schon einmal vielen Dank im Voraus =)

    Gruß
    Nico
  5. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    Mit Scanner und Drucker kann ich leider nicht mehr helfen, DVD Brenner liegt noch einer rum.
    Schick mir mal ne PN

    Ansonsten hier mal kucken: http://alles-und-umsonst.de/

    Gruss Henry
  6. Autor dieses Themas

    nico999

    nico999 hat kostenlosen Webspace.

    Sieht gut aus, sind auch ein paar gute Links dabei, vielen Dank =)

    Gruß
    Nico
  7. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    Bitte schön ..gern geschehen

    Gruss Henry
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!