kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schützengilde Ludwigsfelde stellt sich vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    schuetzengilde-ludwigsfelde

    schuetzengilde-ludwigsfelde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin der Webmaster der Schützengilde Ludwigsfelde und seit heute neu auf dieser Plattform.

    Gern könnt ihr euch unsere Seite ansehen und Bemerkungen dazu abgeben. Vorher waren wir bei EVANZO, da wurde es mir aber aber zu teuer (40 € pro Jahr), da wir nur ein kleiner Verein sind und unsere Seite keine 200 MB groß ist. Sobald der Vertag bei Evanzo ausläuft ziehe ich auch mit unserer Domain www.schuetzengilde-ludwigsfelde.de um. Derzeit könnt ihr uns als nur unter http://schuetzengilde-ludwigsfelde.lima-city.de/index.php erreichen.

    Da ich gerade dabei bin mich mit CMS zu beschäftigen und eine MySQL Datenbank aufzubauen kann es in der Anfangszeit noch zu einigen Ausfällen kommen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Gern nehme ich Ratschläge diesbezüglich an. Bei mir ist auch alles nur learning by doing.

    Dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß
    Dirk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    dann mal "Willkommen auf lima-city.de" ;).
    Solltest du Probleme haben wirst du hier im Forum im
    schnell Hilfe finden. ;)

    MfG
  4. Hi und Wilkommen auf lima-city.de!

    Habe einen kleinen Tipp wie Ausfälle vermieden werden können:

    Um PHP-Skripte auszuführen und eine Test-MySQL Datenbank aufzusetzen, kann man die kostenlose Software von XAMPP benutzen. Damit kann man lokal auf dem eigenen Rechner eine Datenbank aufsetzen und PHP Webseiten testen, arbeite schon länger damit und hatte noch nie Probleme. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zugucken.

    Gruß Patrick Haude
  5. Autor dieses Themas

    schuetzengilde-ludwigsfelde

    schuetzengilde-ludwigsfelde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und herzlichen Dank für den warmen Empfang.

    ich werde die Ratschläge beherzigen und die Tipps ausprobieren. Nochmals vielen Dank!

    Gruß
    Dirk
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!