kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schumi nach mercede gp? comeback?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    razz

    razz hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr davon schon gehört?
    das wäre ja mal was. ich bin totaler schumi fan. aber ebenso ferrari. ich glaube, für alle italienischen und sosntigen ferrari fans würde eine welt zusammenbrechen. auf der anderen seite wäre schumi wieder zurück.
    aber er soll das lassen. ich hoffe, es ist nur ein gerücht!!!!!!!!!!!!!

    http://www.formel1.de/de/15/Eddie+Jordan+sieht+Schumacher+bei+Mercedes%3A+Es+wird+passieren/newsID/88776

    http://www.formel1.de/de/15/Ecclestone+zweifelt+an+Schumacher-Comeback%3A+Kein+Silverstone+GP/newsID/88806
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nichts gegen schumi ich finde es i.o. was er geschafft hat aber ich find auch das er zu alt ist und sich nun raus halten solle und den weg frei lassen sollte für junge leute wie er es mal war
  4. murawe schrieb:
    nichts gegen schumi ich finde es i.o. was er geschafft hat aber ich find auch das er zu alt ist und sich nun raus halten solle und den weg frei lassen sollte für junge leute wie er es mal war


    Ich denke nicht, dass Schumi als Fahrer im Gespräch ist sondern auf einem Posten im Management oder als Verantwortlicher im sportlichen Bereich. Fahren wird Schumi nicht mehr, denke ich.

    Allerdings bleibt abzuwarten, ob er in diesen Positionen auch so talentiert ist wie als Fahrer !

    Edit: Mein Fehler, er will tatsächlich fahren :scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2009 17:29:30 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    razz

    razz hat kostenlosen Webspace.

    also offiziel hat er vor einigen monaten seinen vertrag bei ferrari als berater verlängert!
    ich glaube nicht, dass ferrari ihm da wieder rausläßt um ihm den weg zur konkurenz zu ermöglichen!

    der angebliche spekulierte plan bei mercedes:

    schumi soll vettel bis zur saison 2011 das cockpit freihalten.
  6. achwas das glaub ich nicht :P

    und hoffe es nicht :P

    denke eher das ist wieder um die Formel 1 etwas zu pushen^^

    glaube auch nicht dass er den vertrag mit ferrari auflösen kann
  7. wurde ja inzwischen auch von ihm und MErcedes dementiert. Wenn überhaupt, würde er wohl wieder in einen Ferrari steigen, und dazu müsste die FIA ein drittes Auto akzeptieren und Kimi müsste weiterhin damiot einverstanden sein nicht zu fahren.
  8. Meine Meinung:
    Schumi hat damals aufgehört weil er keinen Bock mehr auf den Zirkus oder es eben Nervlich nicht mehr Gebacken bekommen hat oder halt druck von seiner Familie bekommen hat.
    Er wird einfach nicht mehr fahren.
    Was mercedes betrifft nein nie mals. Ferrari ist seine zweite heimat.
    Und was diese Gerüchte betrifft , naja die Presse braucht Futter und sonst nichts.

    Zum schluß hab ich da noch zu sagen das sein Unfall den er hatte eben sein mittel zum zweck ist um nicht mehr zu fahren.:cool:
  9. a*****s

    Ich denke, dass es sich mit einem Comeback keinen Gefallen tun würde. Er kann doch eigentlich nichts mehr gewinnen. Aber das es juckt verstehe ich natürlich.
  10. Der Schumie will zu mercedes?
    Das währe ja ein Skandal! Er ist und bleibt ein warer Fahrer von Ferrari.
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

    Er ist jedoch definitiv nicht zu alt jedoch hat er ein gutes Ende hingelegt und es währe nun sehr schade wenn er zurück käme und es nix bringen würde und er einen schlechten abgang hätte.
  11. nikolaus-gstinig

    nikolaus-gstinig hat kostenlosen Webspace.

    kann mir gut vorstellen, dass er nochmal was reißt.
    schumi und ross brawn waren immer schon ein super team. von diesem standpunkt aus ist es meiner meinung nach besser für schumi, als wenn er wieder zu ferrari gegangen wäre
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach hat Schumi immer noch nicht den Hals voll von Geld und braucht wieder etwas mehr davon. Deswegen das Comeback für ihn.
  13. Ich finde es klasse das Schumi zurück kommt, aber ich hasse Mercedes, tut mir leid, aber ich bleibe jetzt Vettel-fan!
  14. Meiner Meinung nach braucht Schumi wieder Geld. Ausserdem finde ich, wenn jedmand einmail zurückegtreten ist sollte er es dabei belassen.
  15. Ich stimme donmartino halb zu, der ist jetzt wirklich alt und sollte es lassen, aber ich glaube es geht ihm nicht ums Geld.
  16. Glaube auch nicht dass Schumi zurückkehrt wegen der Kohle, sondern einfach wegen des Adrenalinkicks. Anders als z.B. ein Eddi Jordan, Alain Prost oder Damon Hill blieb er immer auf der Rennstrecke um den Kick zu erleben entweder im Kart oder auf dem Motorrad.

    Hätte Ferrari es geschafft ein 3. Auto zugelassen zu bekommen wäre er ein Roter geblieben aber irgendwie passt es auch bei Mercedes immerhin haben die ihm erst die Möglichkeit gegeben sich für ein F1-Cockpit zu empfehlen.
  17. Ich denke Schumi wird auch wiueder Weltmeister! Er hat ein klasse Auto, und das fahren hat er nicht verlernt(Worte von Niki Lauda)
    Also denke ich packt er´s
  18. speednews schrieb: Ich denke Schumi wird auch wiueder Weltmeister! Er hat ein klasse Auto, und das fahren hat er nicht verlernt(Worte von Niki Lauda)
    Also denke ich packt er´s


    Also dazu müsste das Gesamtpaket mehr als nur perfekt auf ihn zugeschnürt sein. Auch wenn er fahrerisch sicherlich der beste im ganzen Teilnehmerfeld ist so haben sich die Autos doch um einiges verändert zu seiner letzten Saison. Den einzigen Regeländerung die ihm sicherlich keine Probleme bereiten wird ist das verbot des Nachtankens
  19. Schumi ist ein Weltklasse fahrer. Mercedes wird das Auto sicher komplett auf ihn zuschneiden! Die währen ja bescheuert wenn sie ihm einen teuren Vertrag geben würden und dann nur im Mittelmaß rumdümmpeln weil das Auto Schumi Probleme macht!
    Und das er die Änderungen in den vielen Tests auch erlernen kann ist ja auch klar!
  20. Bin gespannt ob es klappt, nur eben kann ich die Euphorie die nun schon herrscht samt der jetzt schon entschiedenen WM nicht nachvollziehen. Das ist komplett überzogen, Schumi ist auch nur ein Mensch und kein Gott aber genau das wird nun erwartet von den Medien und den meisten Fans.
  21. Da gebe ich dir recht das ist überzogen. Tatsache ist aber, dass er in einem spitzenmäßigen Wagen sitzt und damit aufjedenfall unter die Top 5 fahren sollte. Aber das ist ja auch sein Anspruch! Und wenn Schumi in seiner 1. Saison nicht gleich wieder Weltmeister wird dann nehmen ihm das auch nicht so viele übel. Der Mann ist viel zu beliebt und cool als das man ihm böse sein könnte!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!