kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schweiz?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    siflu

    siflu hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr die schweiz als Reiseziel?
    (berge usw)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. find ich ganz ok und landschaftlich reizvoll. ist ahlt nur ein bissle teuer, wenn man in der hauptreisezeit da antrudelt
  4. Davon abgesehen, dass ich die schweizer Mentalit?t, somit auch den Gro?teil der Leute und ihre Sprache nicht mag ist die Schweiz eingentlich ein sch?ner Ort um nen kurzen Urlaub zu machen. Wenn du gerne wanderst ist es auf jeden Fall sehenswert
  5. Hmm jo also als Halbschweizer halte ich mich da besser raus! :), aber landschaftlich geh?rt die Schweiz bestimmt zu den sch?nsten Gegenden in Europa, nur so gewisse andere Dinge dort sich auch nicht so ganz mein Stil...
  6. Tja was will ich schon sagen, ich wohne selbst da. Ist sicherlich ein sch?nes Feriendomizil f?r alle die bergen Seeen und so weiter m?gen.

    Dieses Thema gabs schon mal siehe hier: >>>>
    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=22380



    MFG X-Treme
  7. F?r viele Leute die noch nie in der Schweiz waren, besteht das Land nur aus Bergen-so wie man es halt so h?rt:wink:

    Eigentlich ist dieses kleine Lang xtrem Vielseitig an Kulturen und Landschaften.
    Einerseits hat man die Berge mit dauer Schnee als Symbol der Schweiz.
    Anderseits gibt es auch eher "heisse" Gebiete wie im Tessin in der S?d-Schweiz. Dort ist alles ein wenig italienisch Angehaucht und sehr friedlich. Lugano ist dort ein beliebtes Reiseziel.

    Sonst gibt es auch ein eher "flaches" Gebiet.

    Ausserdem ist es noch toll dass man praktisch drei fast v?llig verschiedene Kulturen auf "einem Haufen" antrifft.
    1. die "normalen" Schweizer
    2. die "italienischen" Schweizer die sich nicht als Schweizer weder noch als Italiener anerkennen wollen.
    3. Die "franz?sischen" Schweizer die auch keine Schweizer weder Franzosen sein wollen.

    Die Schweiz ist schon ein cooles Land :smile:
    Bin zwar kein Schweizer, aber ich hab in der n?he von Z?rich 9 Jahre gelebt.
  8. b************y

    Also das einzige was mr an der Schweiz wirklich aufgefallen ist ist, dass alles sau teuer ist.

    Wir sind nen Abend durch die Stadt gelaufen und ein Teller Spaghetti h?tte umgerechnet ca 30? gekostet. Ist doch schon ne Menge, wenn man bedenkt, dass das ?berall in der Schweiz so ist.

  9. Also das einzige was mr an der Schweiz wirklich aufgefallen ist ist, dass alles sau teuer ist.

    Wir sind nen Abend durch die Stadt gelaufen und ein Teller Spaghetti h?tte umgerechnet ca 30? gekostet. Ist doch schon ne Menge, wenn man bedenkt, dass das ?berall in der Schweiz so ist.


    Wo warst du denn? In irgend einer grossen Stadt?
    Ehrlich gesagt kann ich mir 30? schlecht vorstellen. Das w?ren 45.-?! wohl kaum. Da wart ihr in einer noblen Gegend vermutlich.

    Es ist schon nicht ?berall so, man muss nur wissen wie, wo und wann man essen geht in einem Restaurant. Anderseits hast du schon Recht, dass die Schweiz allgemein teurer ist als andere L?nder, aber zu bedenken ist, dass die Schweiz einen recht hohen Lebens-Standart hat.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!