kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screenshot

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    ich suche ein Programm, das immer dann ein Screenshot macht wenn sich irgendwas auf dem Pc verändert,z.b. ein Fenster geht auf, in einem Fenster ändert sich was...

    Danke

    mfg Samson
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenn keine, die das kann. Musste mal gucken...
    Normalerweise kannste dir ne Taste aussuchen, auf die du klickst, wenn du ein Screenshot haben willst.
    Wofür brauchst du sowas?
  4. Gehts darum, dass du dein Desktop "abfilmen" willst?
    Dafür gibts nämlich spezielle Programme!
    Fällt mir grad keins ein, google aber einfach mal!
  5. Wenn du sehen willst, ob jemand in der zwischenzeit wo du nicht am PC bist, deinen Pc benutzt, könntest du auch einen Macro Recorder benutzen.

    der Schneidet alle Tastertureingaben und Mausbewegungen mit und du kannst diese dann wiedergeben.

    Nachteil, er fängt nicht an aufzunehmen wenn sich etwas verändert, sondern nimmt stätig auf.

    Link:
    http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=27735&kat=199&srt=dat

    MfG tof-devil
  6. Da könnte man aber auch schnell was proggen.

    Z.B. Tastekombi STRG+;. Dadurch wär der "watcher" scharf. Bei erster Eingabe startet erst des Programm aufzuzeichnen.
    Wär gschickt, oder?

    Einfachere Methode: Das Programm einfach beim Verlassen des Arbeitsplatzes selber starten =)



    Beitrag geändert: 9.6.2007 21:57:09 von martix
  7. d**t

    also wenn du wie schon gesagt den desktop überwachen willst, empfehle ich dir camtasia (videoaufnahem). sonst halt einfach [DRUCK / PRINT] -Button drücken.
  8. s****l


    Gehts darum, dass du dein Desktop "abfilmen" willst?
    Dafür gibts nämlich spezielle Programme!
    Fällt mir grad keins ein, google aber einfach mal!

    es gibt z.b. CamStudio, sehr empfehlenswert, kann auch als *.swf aufnehmen
  9. Die entscheidende Frage ist willst du damit den PC überwachen, ob jemand etwas verändert hat usw. oder willst du mit den Daten eine Dokumentation erstellen?
    Das sind beides grundsätzlich verschiedene Programme.

    Zur Überwachung eigenen sich WatchDog Programme, zur Erstellung von Video Dokumentationen ist Camtasia sehr schön, es gibt aber auch jede Menge andere.
  10. huhu,
    also wenn du ne Präsentation machen willst dann kann ich dir Printkey geben. Ist ein kleines Programm recht einfach zu bedienen hat wenich funktionen aber um bilder von destop zu machen und sie anschliesend zu speichern reicht es.
    Wenn du es habel willst kannste ja googeln oder einfach bei mir melden dann schick ich es dia per E-mail oder so

    mfg
  11. a*******e

    versuchs mal mit "Smartision ScreenCopy". Google einfach mal, ich hab das Programm mal auf einer Computerbild Heft-CD gefunden. Da kann man z.b. einstellen dass es alle 2 sekunden einen Screenshot macht/wieviele Screenshots gemacht werden sollen/Dateinamen und Dateispeicherorte.
  12. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    IrfanView hat so eine Funktion auch. Entweder du legst eine Taste bzw Kombination fest oder wählst die Automatik. Dann noch Speicheort und Dateiname angeben und ab geht er.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!