kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script, das immer MySql-Daten überprüft

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich versuche ein Script zu erstellen, dass neben einem HTML-Formular läuft. Auf dem Formular soll man Dinge einstellen könne (z.B. durch radiobuttons). Das Script soll dann im Hintergrund prüfen, ob alles zueinander passt und asonsten Fehlermeldungen ausgeben. Das Problem ist jetzt, wie ich einstelle, dass das Script nach jeder Änderung neu durchgeführt wird - Also dass, wenn man eine Einstellung durch Klick eines anderen Buttons ändern mit diesem Klick auch das Script erneut aufgerufen wird (Am besten ohne gleich die Seite neuladen zu müssen, ist aber nicht so wichtig)
    Kann jemand helfen?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das geht an sich auch mit einfachem Javascript, nicht? Ich hab sowas gebastelt (http://zimo.sonok.de/), allerdings ohne Datenbank. Aber das sollte auch kein Problem sein, glaube ich, wenn man einfach die Daten der Datenbank per PHP übergibt und im Javascript in einem Array oä abläd.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!