kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script für Kommentare?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t******e

    Ich möchte gerne unter den Spielen auf meiner Page Kommentarfelder einbauen damit die Besucher Ihre Highscore, Anmerkungen usw. eintragen können.
    Weiß jemand von euch ob es so ein Script gibt? Oder was könnte ich sonst machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Disqus (http://disqus.com/). Du brauchst dich da nur anmelden und schon kriegst du einen Code, die du dann auf deiner Seite einfügen kannst. Inklusive Kommentarbewertungen.
  4. Autor dieses Themas

    t******e

    Klingt wirklich gut - ist eh kostenlos oder?
  5. also es kommt jetzt drauf an, ob du es selber programmieren möchtest oder nicht. Du könntest das bestimmt nehmen. Ne andere lösung wäre: bei google gästebuch eingeben ((immer empfehlenswerter als hier zu fragen. Sind immer bessere ergebnisse dabei))
    oder: http://tut.php-quake.net/guestbook.html
  6. Autor dieses Themas

    t******e

    Danke aber bin schon dabei mit \"disqus\" die Kommentarfelder einzubauen!
  7. m********e

    *ohneworte*
    http://www.web-banana.net/scripts.php
  8. Autor dieses Themas

    t******e

    Danke für eure Hilfe, ist erledigt! :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!