kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script Mitglieder Bericht mit PHP / mySQL

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    modell-bau-corner

    modell-bau-corner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu in der Welt der Homepage gestaltung. Leider ist es momentan (aus Privaten Gründen) nicht möglich, so viel Zeit zu investieren um PHP von der Pike auf zu lernen. Deshalb suche ich ein vorgefertigtes Script für einen Mitgliederbereich.

    Mir ist bewußt das selber lernen und schreiben besser wäre, aber wie gesagt es geht momentan einfach nicht.

    Wichtig für den Bereich wären folgende Punkt:
    Registrierung
    Anmeldung
    Hauptseite
    PW ändern
    Admin Bereich für das ändern, löschen bzw. aktivieren von Usern

    Funktionen:
    es soll nur ein Username, PW und Email für die Registrierung notwendig sein
    PW soll nicht im klartext n der DB stehen

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    vielleicht hat jemand von euch einen Link zu nem Script welches ich hier einfach einbinden kann (muss auch nicht gratis sein.....)

    Ich hatte mir das hier schon angeschaut (funktioniert soweit auch super) aber es hat leider keinen Bereich um das PW zu ändern.http://webbausteine.de/blog/mysql/mysql_webseitenschutz.php
    Aber so wie die Funktionalität von diesem hier sollte es sein, nur halt mit der Funktion das auch Member sein PW ändern kann.

    Danke für eure Hilfe
    Reinhold
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist ja nun etwas umfangreicher als nur Support. Was kannst du im Gegenzug bieten?

    Wie zum Beispiel Grafiken erstellen oder sonstiges was du vielleicht gut kannst?
  4. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Mein Vorschlag: http://www.php-einfach.de/codeschnipsel_12481.php
    oder eines, von mir selbst geschriebenes Script (natürlich kostenlos :wink:)
    http://michaelkoepke.lima-city.de/administration/ (Bsp. Administration)

    Viel Spaß :thumb:
    MFG
  5. Autor dieses Themas

    modell-bau-corner

    modell-bau-corner hat kostenlosen Webspace.

    @all-in1: ja ist es, ich weiß. Aber ich denke dein Fähigkeiten sind da etwas besser als meine :wink:

    @michaelkoepke: Danke für die Links. Den PHP-Einfach habe ich heute auch schon gefunden. Ich denke den werde ich mir heute mal ansehen. Trotzdem danke für eure Hilfe :thumb:

    EDIT:
    Hi, ich wollte nur kurz bescheid geben, dass das Script von PHP-Einfach.de perfekt für die Homepage passt und auch für einen Anfänger mit ein bisserl Einsatzwille leicht zu konfigurieren ist.:thumb:

    Gruß & Dank,
    Reinhold

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2014 15:54:27 von modell-bau-corner
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!