kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


script um besuchern upload zu ermöglichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich bastle gerade an einer Homepage für eine Tanzgruppe. Ist ja alles mal schön und gut...
    Jetzt will ich allerdins, dass alle Angehörigen dieser Gruppe Bilder uploaden können, bzw. Termine aktualisieren können und nicht immer mir bescheid geben müssen....

    Gibt es dafür verschiedene scripte..? Bzw. ist das so einfach realisierbar...?

    Es sollte also wie gesagt die Möglichkeit bestehen, dass alle Bilder uploaden können, die dann auch richtig angezeigt werden (in einer Tabelle etc.) und sie auch Termine, für die nicht ich verantwortlich bin, einzutragen...

    ich bedanke mich schon mal im voraus für jegliche hilfe
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. am besten geht das meinermeinung mit php&mysql.
    hast du eine mysql datenbank?
    hast du ein mitgliedersystem oder soll da hinz und kunz bilder hochladen/termine erstellen können?
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    es soll vorerst einmal jedem möglich sein, bilder hochzuladen, und nicht nur definierten leuten...
    einfach gewisse textbereiche etc. ändern bzw. erneuern...

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2009 22:53:28 von cdot
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!