kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script zu verworren: Ausführung dauert 1-2 min! Wer kann mir das Script "stutzen"?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute
    Also, folgendes Problem. Ich bastle zur Zeit an einem Browsergame, welches über PHP und MySQL läuft.
    Nun, bisher lief alles gut, ich bin aber heute zum Kapfscript gekommen. Habe das geschrieben, so wie ich es schreiben würde und liess eine Proberunde laufen. Das ergebnis: 2 min Ladezeit :-(
    Ich bin noch ein Anfänger in PHP und werde deshalb einige Dinge zu kompliziert aufgeschrieben haben.
    Nun bräuchte ich jemanden, der sich mit PHP wirklich auskennt und dem ich die Datei mal schicken kann, damit er sie sich mal anschaut und überarbeitet. Ausserdem müsste es eine zuverlässige Person sein, denn das Copyright dieser Datei liegt bei mir. Ich hoffe nicht, dass man das mit Perl lösen muss, denn davon habe ich überhaupt keine Ahnung.
    Also, bitte meldet euch.
    Luziver

    PS: Wer sich die Ausführung des Scripts schonmal ansehen will, kann diesen Link benutzen: http://luziver.milten.lima-city.de/Game-Solo/game/fighting.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, bei mir lief das Script einwandfrei und in ein paar Sekunden, oder hast du ein anderes?
    Ich würde mich sonst mal um das Problem kümmern.

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.


    Also, bei mir lief das Script einwandfrei und in ein paar Sekunden, oder hast du ein anderes?
    Ich würde mich sonst mal um das Problem kümmern.

    -AlienDwarf


    Ich glaube, es war ein kurzzeitiges Serverproblem, lädt jetzt wieder mit 0.344 Sec.
    Gruss
    Luziver
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!