kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


scrubs

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m*******4

    kennt wer von euch scrubs?
    wenn ja..was gef?llt euch dabei am besten?
    ich finde ja den hausmeister total geil+ggg+ ;)
    lg michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kenns auch und find den hasumeister auch am besten wie in der ersten folge am anfang:
    jd: viellecht steckt ein penny in der t?r
    hausmeister: hast du einen penny in die t?r gesteckt?!

    die zene is einfach nur geil :D
  4. mir gef?llt die ganze Serie einfach gut. Endlich wieder ein Grund am Dienstag TV zu guckn
  5. es l?uft ja schon die zweite staffel wieviele soll es den geben bzw gibt es bzw soll es geben?!
  6. Finde die Sendung echt geil am besten gef?lt mir der Hausmeister und der Doktor Kox echt der Br?ller :lol::lol::lol::megarofl::megarofl:
  7. n*********n

    Jau...eine coole Sendung ist das.:prost:Doktor Kox finde ich am besten,aber der Hausmeister ist auch nicht schlecht.
  8. ist wirklich witzig gemacht und da ich eh immer davor schaue und danach noch lust habe, was zu gucken, bleibe ich einfach auf dem sender. allerdings habe ich das so oft auch noch nicht gemacht, ich finde aber dennoch, die sendung ist ein guter ersatz f?r die h?bsche englische, deren namen ich vergessen habe! ich w?nschte, es g?be mehr solche serien mit humor!
  9. jeder kennt scrubs :smile:
    ist aber auch ne echt geile serie. H?lt den Zynismus am leben, und Dr Cox (woher wohl der Name kommt :wink: ) ist der beste
  10. Autor dieses Themas

    m*******4

    ja..ich find auch, der hausmeister war in der ersten folge am besten ;) jetzt schau ich scrubs leider nicht mehr so oft..aber habe vor es wieder ?fter anzuschauen ;)..
  11. m*********s

    Ich find die serie irgendwie ?berhaupt nicht lustig... ich wei? gar nicht was daran so toll sein soll...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!