kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrubs wird immer schlimmer?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Da dieses Thema in meinem Umfeld immer öfter zur Sprache kam, möchte ich es auch mal hier zu Sprache bringen. Die neunte Staffel der Erfolgsserie Scrubs verändert die Serie völlig. Ein neues Krankenhaus neue Ärzte und das wohl am meisten verwunderliche ist das die eigentliche Hauptperson der Serie nämlich der Arzt John Dorian immer weniger vorzukommen scheint.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

  4. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte ne eigene Meinung hören.
  5. Klar ist das Mist, aber es ist nun mal der Versuch die Serie auch ohne JD weiter zu führen.
    Keine Sorge die neunte ist nun die letzte Staffel, denn es ist beim Versuch geblieben.

    Vergesst einfach alle die neunte Staffel (da sie ab Hälfte nur noch Schwachsinn ist) und vergnügt euch mit den Acht davor.

    :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 1:13:09 von minalex
  6. thewiisupport schrieb:
    Da dieses Thema in meinem Umfeld immer öfter zur Sprache kam, möchte ich es auch mal hier zu Sprache bringen. Die neunte Staffel der Erfolgsserie Scrubs verändert die Serie völlig. Ein neues Krankenhaus neue Ärzte und das wohl am meisten verwunderliche ist das die eigentliche Hauptperson der Serie nämlich der Arzt John Dorian immer weniger vorzukommen scheint.

    Was haltet ihr davon?


    So viel ich weiß, wird es Scrubs ab sofort auch nicht mehr geben.
    Die neunte Staffel hat viele Fans abgewimmelt und es gab diverse "Demonstrationen" gegen die eingeführten Neuerungen (wenn man diese denn so nennen darf). Letztendlich hat die Produktion von Scrubs aufgrund der geringen Audienz keine großen finanziellen Einnahmen mehr machen können. Das wiederum führte dazu, dass man den Dreh aufgegeben hat.

    So viel zu meinen Informationen.

    Ich persönlich finde das schade, da mir auch die neuen Folgen irgendwie gefallen haben. Nicht auf Anhieb, aber nach zwei, drei oder auch vier Folgen war ich im Geschehen drin und ich habs gern geguckt :-)

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 1:32:42 von blaknwhyte
  7. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Okay erstmal danke für die neuen Antworten. Aber manche Gags in der neuen Staffel sind nicht schlecht(auch wenn der Rest echt Blödsinn ist). Daher finde ich eine Absetzung der Serie schade(Ich werde Cox, Eliot und Turk vermissen) ich währe eher dafür das ein par änderungen vorgenommen werden.

    Was haltet ihr davon?
  8. Meine Meinung... Scrubs ist tot!
    Wenn die Besetzung und der Stil einer Serie geändert wird kann man sie auch gleich einstampfen und lieber was neues produzieren aber erklär das mal einem Geldgeilen Produzenten oder nem Senderchef...

    Simpsons gehen ja auch den Bach runter. Mittlerweile finden das Leute gut die so blöd sind das sie bei den älteren Folgen die Witze nicht verstehen :D
  9. Ich möchte hier auch mal meine Meinung kundtun:

    Zunächst hat blacknwhite meines Wissens nach vollkommen Recht mit seinen Angabe, wobei ich hinzufügen möchte, dass vor der Ankündigung der Einstellung der Produktion veröffentlicht wurde, dass bei einer Staffel 10 J.D. wieder eine Hauptrolle erhalten würde.

    Allerdings hätte das bei mir wohl auch nicht mehr viel gebracht.

    Natürlich haben die neue Umgebung und die neuen Charaktere alle ihren eigenen Charme, und mit J.D. würde sich das noch erheblich verbessern, aber mir würden Charaktere wie Ted oder auch der Hausmeister fehlen.

    Zu den Simpsons:
    Tja, ich selbst bin ja ein Fan des Pro-7 Comedy-Dienstags und sehe ihn mir meist auch an.
    Die neuen Folgen der gelben Familie finde ich zwar immernoch grandios, aber wenn ich ehrlich bin muss ich bei den älteren Folgen (am Comedy-Dienstag die zweite) wesentlich mehr lachen, und das ist doch der Grund warum man die Simpsons sieht...

    MfG

    PS: Bin ich eigentlich der einzige der sich den Film "Dr.Acula" tatsächlich ansehen würde, wenn er von und mit Zach Braff (J.D.) wäre?
  10. Dr.Acula wäre bestimmt ziemlich lustig. Ich würd mir den auch anschauen.^^ Meine Lieblingsfigur ist trotzdem nach wie vor Dr. Cox und danach kommt Bob Kelso. Die sind einfach nur geil. XD
  11. Ich finds sehr super!
    und wer sich den Beitrag bzw. den Link von menschle mal durchgelesen hat, weiß auch warum Scrubs jetzt so ist, wie es ist.
    und wer alle Staffeln verfolgt hat sollte das sowieso wissen ^^
  12. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Echt super Antworten. Besonders eure Berichte über die Geldgeilen Produzenten hat mir gut gefallen und ich glaube damit habt ihr das Problem genau erkannt. Während die alten Folgen, humorvoll, lustig und mit viel Bemühung produziert wurden, so ist es heute nur noch eine Aneinanderreihung von geldbringenden Medien. Doch das ist die Ironie darin. Die Produzenten und alle anderen Beteiligten würden mehr Geld verdienen wenn sie weitermachen würden wie zuvor. Denn spätestens am Ende der nächsten Staffel wird sich das keiner mehr angucken.

    Ich hoffe es ist gut zusammengefasst und ich würde mich über weitere Kritikpunkte der Geldgierigen Art der Internationalen Filmindustrie freuen
  13. Ich schaue die nicht mehr.Ist nicht wie früher.Genau wie Two and Hlf Men.Ohne Charlie ist das nicht das was es mal war.
  14. h*********************h

    Finde es ein bisschen Schade das es abgesetzt wurde. Die 9 Staffel hatte nochmal ihren ganz eigenen Charme.
    Turk war mir allerdings etwas zu albern.

    Auch wenn es viele nicht mochten, ich mag es.
  15. Scrubs zu schauen gehörte für mich immer zu meinem täglichen ritualen.
    jetzt ab staffel 9 lässt meine vorfreude den fernseher einzuschalten langsam immer mehr nach.

    SCHADE
  16. Hab schon viele Serien den Bach runter gehen sehen, nur weil sie in späteren Staffeln stark abgewandelt wurde. Mit Schrecken erinnere ich mich an die letzte Staffel von Akte X, buäh.
  17. Tragisch aber wahr... Klar dass das die letzte Staffel war. Gleich wirds bei two and a half men ohne Charlie Sheen auch enden.
  18. Ich fand die letzten Staffeln auch nicht mehr so der Hit. Immer wieder wiederholen sich nun die Witze, was Anfangs noch für Lacher gesorgt hat, bringt mittlerweile höchstens ein müdes Lächeln (wegen der Erinnerung) hervor.
    Da fehlt einfach das Innovative...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!