kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SecretDealz.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    www.SecretDealz.de

    Ich stelle euch hiermit mein neues Blog vor. Es ist ein Schnäppchenblog. Ich zeige euch jeden Tag die neuesten Schnäppchen, Preisfehler und kostenlose Produkte. Ich stelle auch Methoden vor wie man im Internet auf seriöse Weise Geld verdienen kann.

    www.SecretDealz.de

    P.S. Ich suche noch Partner

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2010 17:55:31 von secretdealz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist aber toll geworden... :thumb:ich stehe mit sowas noch ganz am anfang, könntest du mir bitte sagen mit welchem Programm du das gemacht hast? frontpage war es glaube ich nicht:angel:

    gruß norbi
  4. norbi schrieb:
    ist aber toll geworden... :thumb:ich stehe mit sowas noch ganz am anfang, könntest du mir bitte sagen mit welchem Programm du das gemacht hast? frontpage war es glaube ich nicht:angel:

    gruß norbi

    moin norbi, das wird sehr wahrscheinlich nicht mit frontpage erstellt worden sein ;)
    Eine solche Lösung nennt sich "blog" http://de.wikipedia.org/wiki/Blog guck ma da!
    Es gibt hier auch die Möglichkeit einen kostenfreien Blog ganz einfach über den Filemanager zu installieren. Du brauchst allerdings eine Datenbank. Lies dich einfach ein bisschen rein!

    Gruß Philipp
  5. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Dafür benutze Wordpress. Meist verbreitetetes Blog Script. http://wordpress-deutschland.org/
    Als Editor benutze ich den Standart Editor von Windows
    Und Design mit Photoshop
  6. super, danke. ich werde mich demnächst dann mal damit befassen.....

    gruß Norbi
  7. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Hat denn keiner was zu sagen?
  8. Wirklich toll geworden! Ist genial!

    Trag dich doch auch in meine Linkliste ein:
    http://link.haufen.at/
  9. secretdealz schrieb:
    Hat denn keiner was zu sagen?


    Hmm, was soll man dazu sagen?

    Eine weitere Ich-nehme-einen-Teil-eures-Geldes-durch-Ref-Links-Seite.

    Das Design ist solide, aber nichts Weltbewegendes. Die Texte sind besser formuliert,als bei einigen Mitbewerbern. Aber ansonsten nix Besonderes.

    FF

  10. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Hab mich eingetragen aklasse

    Ich versuche mich noch von der Masse abzuheben. Es werden einige extra Seiten folgen wo genauer Sahcen beschrieben werden. Hab im Momet nur wenig Zeit.


    Aktuell haben wir ein Gewinnspiel am laufen

    http://secretdealz.de/2010/05/erstes-gewinnspiel-10-x7-to-premium-accounts-zu-gewinnen/

    Wir verlosen 10 X7.to Premium Accounts
  11. secretdealz schrieb: Hat denn keiner was zu sagen?



    Also von der Aufmachung her finde ich deine Seite gar nicht schlecht, sie ist übersichtlich und gut gestaltet. Ich hab nur rein inhaltlich einfach kein Interesse an solchen Seiten, weil ich einfach nicht so der "Konsument" bin. Mit anderen Worten fehlt mir einfach das nötige Geld, um diese zeitlich beschränkten Sparaktionen immer wahrnehmen zu können :wink:

    Mich interessiert aber noch, welches Plugin du für deine "social links" verwendest. Ich suche die ganze Zeit eins mit so schönen Bildchen, wie bei dir, aber es gibt einfach zu viele und zu viel Schrott.

    Würd mich auf Antwort freuen
  12. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    SexyBookmarks heißt das Plugin.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!