kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Segeln

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    k?nnt ihr Segeln?
    Wenn ja, segelt ihr ab und zu oder nicht?
    Falls ihr segelt, welche Boote segelt ihr so?
    MfG lagerhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***s

    Ich kann segeln und tue dies wenn ich mal dazu komme sehr gerne.

    Hier in D?sseldorf segel ich nur auf kleinen Jollen (maximal VB), da es auf dem See bei mir in der N?he nix gr?p?eres gibt.

    Letztes jahr im Sommer bin ich aber 3 Wochen lang in St. Malo in Frankreich jeden Tag (au?er Wochenende) mit Kats (15 Fu?) gesegelt.

    und dieses Jahr in den Sommerferien werde ich da mitfahren: http://werften.fischtown.de/alexander1.html ^^

    Mir macht Segeln einfach sehr viel Spa? und ich w?rde eigentlich gerne ?fter segeln, hab aber so normalerweise nicht die Zeit dazu....
  4. j********p

    Ich habe vor ewiger Zeit mal einen Segelf?hrerschein gemacht, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern :biggrin: Ich habs sehr gemocht, wenn einen der Wind um die Ohren bl?sst und so... sch?nes Gef?hl. Aber am Meer drau?en w?rd ich niemals segeln gehen... *grusel* ich bzw. wir waren an einem See, da war auch viel Wind! Vielleicht geh ich ja wieder mal segeln...
  5. x***********x

    was kostet eigentlich son segl schein und wie teuer sind so boote "dummfrag" :confused::eek:
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Is schon l?nger her,dass ich mal wieder segeln war..ich finds einfach ein wenig langweilig..wenn guter Wind is geh ich lieber windsurfen!
    Aber generell fahr ich halt mit Jollen oder kleinen jachten
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!