kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seid ihr schon auf Windows 8 umgestiegen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gepunktetundgebluemt

    gepunktetundgebluemt hat kostenlosen Webspace.

    Windows 8 hatte mit seinem Kachel-Design und der plattformübergreifenden Einsetzbarkeit bereits vor Veröffentlichung für zahlreiche Diskussionen gesorgt. Seit Oktober 2012 ist das neue Betriebssystem von Microsoft nun in den Läden erhältlich und die Verkaufszahlen sind laut Microsoft in etwa auf dem gleichen Niveau, wie beim Vorgänger Windows 7. Bis Ende Januar könnte es auch noch einmal zu einem Anstieg bei den verkauften Lizenzen kommen, da zum 31. Januar die Sonderaktion für Windows 8 Pro endet. Kann man das Update derzeit noch für 29,99€ erwerben, könnten ab 01. Februar 279,99€ für den Download fällig werden. Habt ihr mit eurem PC schon dem Umstieg auf Windows 8 gewagt? Oder bleibt ihr vielleicht lieber noch bei Windows 7?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Win8 ist nicht für Desktop Pcs geeignet und schlecht bedienbar für tablet PCs ist Win8 gut aber Leider nicht kostenlos darum benutze ich Win7 weiter!
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

  5. c************y

    Ich bin vor Langer Zeit von XP auf Linux Ubuntu und später von Linux Ubuntu 12.4 auf Linux Mint 13 umgestiegen. Ich benutze nie wieder Microschrott Windoof.

    m.f.G.:Thomas131
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Win8 ist nicht für Desktop Pcs geeignet und schlecht bedienbar für tablet PCs ist Win8 gut aber Leider nicht kostenlos darum benutze ich Win7 weiter!


    Ach? Schon ausprobiert? Ich hab es schon mehrfach auf Desktops verwendet und ich finds nicht schlecht.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Ach? Schon ausprobiert? Ich hab es schon mehrfach auf Desktops verwendet und ich finds nicht schlecht.

    Ich hab's selber laufen, bin auf meinem Tablet sehr zufrieden damit, für Desktop finde ich es nach wie vor ungeeignet, und betriebe diese immer noch mit Win7.
    Außerdem: nicht schlecht <> gut
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Ach? Schon ausprobiert? Ich hab es schon mehrfach auf Desktops verwendet und ich finds nicht schlecht.

    Ich hab's selber laufen, bin auf meinem Tablet sehr zufrieden damit, für Desktop finde ich es nach wie vor ungeeignet, und betriebe diese immer noch mit Win7.
    Außerdem: nicht schlecht <> gut


    Ich habs auf meinem Rechner unterm Schreibtisch am Rennen und nutze dort die klassische Ansicht und nicht Metro dazu die Classic Shell und die Suche und schon fertig ist der Quark..... es läuft stabil und recht flott, ich find mich sehr gut zurecht damit und das ist die Hauptsache. Ich versteh nicht warum die Leute Windows 8 verteufeln. Ich habe festgestellt, daß fast jedes Windows immer verteufelt wurde, windows 95 damals wegen dem Startknopf, Windows 98 weil es Herrn Gates angeblich abgestürzt sei, Win ME weil es angeblich instabil sei, Windows XP anfangs weils zu bunt war und weil irgendwelche Funktionen fehlen, Windows Vista weil es mit vielen Geräten un Programmen nicht wirklich doll funktionierte, Windows 7 machte da die rühmliche Ausnahme und jetzt führt Microsoft was neues ein, ein neues Bedienkonzept und alle jammern den alten Tagen mit dem Startbutton nach.... irgendwie komisch finde ich das schon.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!