kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sein Geld noch unter 30 Tagen verdoppeln !!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. und der Screenshot funkt nicht mehr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******a

    Tut mir leid... aber das is mir echt zu schwammig... viel zu riskant...
  4. t****t

    Es ist einfach eigentlich ganz einfach. Selbst Seri?se firmen, die so etwas anbieten gehen fr?her oder sp?ter Bankkrot. Weil das Prinzip auf den Usern aufgebaut ist, aber unter den Usern gibt es ebenso Schwarze Schafe wie unter den tag/anbieter">Anbietern.

    Hacker zerhauen die Datenbank der Auszahlungen usw.

    Die Anbieter hingegen verziehen sich ohne jedwede Spur wenn genug eingezahlt wurde. Denn ich m?chte mal von dir wi?en, was passiert, wenn die mit den h?chsten Beitr?gen, sagen wir die besten 50, aussteigen wollten? Selbst wenn es Seri?s w?re, w?r dann der Bankkrot da und kaum einer w?rde danach noch sein Geld bekommen.

    Ist mir zu unsicher, meine Mutter hat durch so einen mist, betr?chtlichen Materiellen Schaden erlitten, deswegen verurteile ich so eine Gesch?ftsmache in jedweder form.

    So long
    Triast
  5. g***s

    Ich w?rde von soch einem quatsch die fin ger lassen da bist schneller arm als man schauen kann
  6. Ich sag nur MLM, also Multi-Level-Marketing, so sieht das f?r mich aus. Und so etwas ist reine Abzockerei in meinen Augen, die die ganz oben stehen verdienen, der Rest wird nur abegzockt....

    Au?er irgend jemand kann mich vom Gegenteil ?berzeugen, aber bitte nicht mit den ?blichen Floskeln.

    greetz
  7. ich bin skeptisch

    am ende gehen viele leer aus, weil der pool leer ist und die firma konkurs macht

    oder es funktioniert 2 monate lang und dann brennt der chef mit dem geld durch
  8. @webnews: MLM ist das nicht wirklich, schlie?lich verkauft man nichts usw. Man investiert nur in Luft.
  9. m*****o

    Also bis hier "( bitte lasst mich weiterreden ) !" hattest du mein Vertrauen.
    Aber als du dann angefangen hast das System zu erkl?ren war sofort klar, das dort NUR die Iniziatoren dran verdienen.
    Wenn du jetzt erkl?rt h?ttest das das ganze Gelb angelegt wird und durch die Summe auf einen Hohen Zinssatz spekuliert wird der dann auf die Member aufgeteilt wird, w?re das halbwegs realistisch gewesen.
    Tschuldigung wenn ich jetzt so direkt und ausfallend werde, aber entwegen bist ein Idiot, das du f?r so eine gequirlte Sch***e dein Geld und deine Zeit opferst oder du geh?rtst zu den Ars******ern die so eine Sch***e verzapfen und f?r beide habe ich nichts ?brig.

    Du wenn ich das schon h?re "In Amerika ...". Nur weil die PISA Studie SO TOLL ausgefallen ist, heist das noch lange nicht, das wir jeden Sch*** gleich nach machen m?ssen.

    mfg madzero

    PS: @Admins l?scht diesen gesammt Thread und fordert eure Gulden zur?ck
  10. ich glaub auch das da nur einer Geld verdient. n?mlich die macher
  11. Und jetzt soll jemand an so nen Quatsch glauben??
  12. c*********c

    Was ist, wenn jemand sein Geld beh?lt?

    MfG
  13. So ein M?llepuh voll der Quatsch das klappt nicht und gut ist.

    P.S. ich werde jetzt auch mal daf?r sorgen das das hier gel?scht wird weil es ehr ilegal ist und ich nicht nachher den ?rger m?chte und meine Site wegen euch dicht machen. Zus?tzliche Gr?nde sind keine richtige diskosion und eigendlich schreiben hier alle nur das selber also reine >Gulden macherei!!!!
  14. k*********2

    Dieser Thread wurde von kenny197902 mit folgender Begr?ndung geschlossen:

    Da hier absolut keine vern?nftige Diskussion m?glich ist, und nur noch durch diverse User Kurzpostings und sinnlose Spammerei betrieben wird: Geschlossen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!