kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite derzeit nicht verfügbar (Statuscode 502)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, und zwar lassen sich generell alle Seit auf meinen webspace aufrufen, jedoch leider nicht mein "SMF"-Forum (http://www.bloodstone-network.lima-city.de/forum/). Es kommt immer der Fehlercode 502 sprich:

    "Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Es werden soeben Wartungsarbeiten durchgeführt.
    * Der Server ist kurzzeitig überlastet.
    * Es liegt eine Störung im System vor.
    * Die Antwort war ungültig.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Statuscode 502)"


    Wie gesagt, der Rest funzt und FTP auch. Da der Fehler wohl an einer fehlerhaften Datei liegt, ich aber leide rnicht weiß an welcher, wollt eich nachfragen, ob es ein entsprehcendes Script gibt, umd ie Datei ausfindig zu machen. Da sich ja schnell die Frage aufkommt, wa sich zuletzt an der Seite gemacht habe. Nun, die Seite war erreichbar (100%) bis zum Serverausfall am Samstag abend. Seitdem der Webspace wieder funzt, geht allerdings diese eine Seite nicht mehr. Und ich weiß echt nicht was ich da noch groß ändern soll, ich kann ja nicht jeder einzelne der tausenden Dateien manuell durchstöbern...
    p.s.: am Browser etc. liegt es nicht, habe schon Cache gelöscht und mindestens 5 andere PC's ausprobiert. Limacity müsste ja auch wieder nromal funzen.

    lg,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Dein Forum nutzt eine MySQL Datenbank und der MySQL Server von LIma ist derzeit ausgefallen. Steht auch in den aktuellen Problemen.
  4. Autor dieses Themas

    bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Mh, mir ist grad eben das Selbe aufgefallen.
    Diverse Unterseiten (ohne MySQL) funktionieren nämlich, jedoch das Forum an sich nicht.
    Allerdings kann ich auf die Databases via Navicat oder phpMyadmin zugreifen (?)...
    und der Server müsste ja dann seit Samstag schon nicht mehr laufen, richtig?

    lg,
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    bloodstone-network schrieb:
    Diverse Unterseiten (ohne MySQL) funktionieren nämlich, jedoch das Forum an sich nicht.
    Allerdings kann ich auf die Databases via Navicat oder phpMyadmin zugreifen (?)...


    Hast Du vielleicht das Forum geupdatet oder eine Erweiterung (Plugin) installiert? Da kann das schonmal sein, dass das Forum nicht mehr geht, wenn die Einspielung oder das Plugin fehlerhaft war. Was die Datenbank angeht, verweise ich einfach mal auf die Meldung von lima-city selbst und auf den obigen Beitrag von kalinawalsjakoff. :wink:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    Dein Forum nutzt eine MySQL Datenbank und der MySQL Server von LIma ist derzeit ausgefallen. Steht auch in den aktuellen Problemen.


    Danke für die Info, wir hatte heute schon ine etwas längere Spekulation darüber, dann hab ich ja endlich gewisseheit, dass es hoffentlich bald wieder funktionieren wird.

    Würde auch das ausfallen der DB vorhin erklären :)

  7. Autor dieses Themas

    bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.


    Hast Du vielleicht das Forum geupdatet oder eine Erweiterung (Plugin) installiert?


    Nein, ich konnte seit Samstag nicht mehr zugreifen, davor hat ide Seite 100%ig gefunzt.
    Verändern konnt ich ja seit dem nichts mehr.
    Da ja die anderen Seiten funktionieren, wirds sicherlich an mir liegen.
    Ich komme wie geagt praktisch nicht auf die "indexp.php" wenn man so will, diverse unterseiten gehen jedoch. dazu muss man sagen das diese eben kein Mysql benötigen denn auch das Forum an sich geht nicht richtig.
    Gibt es eine Möglichkeit ein(e) beschädigte Datei/Script rauszufinden?
    Das MySql-DB Problem steht nämlich nicht mehr in der "akt. Problemliste"...

    lg,
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!