kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite durchsuchen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo, ich suche so etwas wie google, nur im negativen sinne.
    Der User soll seine Homepage eintragen und das Script soll dann nach mehreren von mir vordefinierten Keywords auf der eigegebenen Seite suchen....
    Ich habe sehr wenig ahnung von php, da ich mich nur html auskennen:biggrin:, also danke ich euch schon einmal im voraus^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo, ich suche so etwas wie google, nur im negativen sinne.
    Der User soll seine Homepage eintragen und das Script soll dann nach mehreren von mir vordefinierten Keywords auf der eigegebenen Seite suchen....
    Ich habe sehr wenig ahnung von php, da ich mich nur html auskennen:biggrin:, also danke ich euch schon einmal im voraus^^


    Eine wirkliche Suche zu proggen in PHP ist sau schwer. Nimm doch die Google Suche und passe sie deinen Bedigungen an. Das müsste möglich sein.

    Yazurah
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    ok, vielleicht habe ich mich undeutlich uagedrückt...:biggrin:
    es soll danach selbstverständlich noch angezeigt werden, was gefunden wurde...
    @yazurah keine ahnung, wie schwer das ist, ich hab k. ahnung und google /suchmaschienen möchte ich nicht benutzen...
  5. Bist du weiblich? Oder warum sagst du nicht, dass du jmd suchst, der dir das programmiert?
    Wie viel zahlst du für so etwas?
    Wenn du nichts zahlst, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einem fähigen Programmierer oder lern einfach selber PHP...
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    wieviel sollte ich denn für soetwas zahlen?
  7. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo?!
    Also reichen so 10€?????:blah::blah::blah:
    Nein, ihr müsst mir einen (reellen) preis mal ansagen...:thumb::biggrin:
  8. also ich würd mal die google sitesearch probieren

    http://www.google.com/sitesearch
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    nein, damit funktioniert das nicht :-(
    denn ich möchte ja nur die eingegebene seite von dem user durchsuchen nach meinen vorgegebenen keywords, und das geht damit schlecht :slant:
  10. Autor dieses Themas

    m********e

    Ok, ich habe folgendes gefunden und möchte fragen, ob das (natürlich abgewandelt) funktionieren kann.
    Falls das inhaltlich total daneben ist, sory, hab keine ahnung von sowas....:biggrin:
    <?php
       $datei = fopen(\"http://www.php.net\",\"r\");
       $daten = fread($datei,1000000);
       echo htmlentities($daten);
       fclose($datei);
    ?>

    habs von:
    http://www.dreamcodes.biz/text/?id=363&s=read


  11. r**********s

    Könnte im Prinzip denke ich schon gehen. Du müsstest dann natürlich noch die Suchbegriffe raussuchen. Dazu solltest du am besten regülare Ausdrücke verwenden.
    Dazu kanst du dir mal folgende Beschreibung anschauen:
    http://www.selfphp.info/funktionsreferenz/regulaere_ausdruecke_posix/ereg.php
  12. Autor dieses Themas

    m********e

    sorry, aknn ich überhaupt nix mit anfangen.....:eek::eek:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!