kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite fürs auslandsjahr

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jle

    jle hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute.
    Ich habe mir einen Blog gemacht um freunde und so zu infomieren wie es mir in neuseeland so geht.
    so weit bin ich schon ganz zufrieden mit meiner sseite aber iwas fehlt dadran noch.
    wäre super wenn ihr mir ein paar anreize geben würdet.

    www.jonathan-lenz.de

    Gruß Jonathan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Seite braucht weniger Anreize sondern Informationen, Informationen, Informationen. Ansonsten sind Blog so ziemlich uninteressant.
  4. Autor dieses Themas

    jle

    jle hat kostenlosen Webspace.

    naja ich bin ja nnoch nicht weg.
    wenn ich da bin werde ich auch täglich was schreiben.
    so lange ich hier bin gibt es ja nicht wirklich was interessantes.
  5. Wenns dann erstmal losgegangen ist braucht deine Page auf jeden Fall 3 Dinge:

    1) Bilder
    2) Bilder
    und
    3) Bilder

    du kannst ja schonmal eine Galerie vorbereiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2009 17:12:57 von fatfox
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Zum einen kann ich dem karpfen da nur Recht geben, aber ich würde auch noch anderes anmerken wollen:
    - Dein Schreibstil bisher ist kurz und knapp. Wenn du in dem Stil weitermachen willst kannst du eigentlich auf Twitter benutzen. Ich selbst habe auch einen Blog und kenne das Problem, dass man eigentlich alles gesagt hat, was man gerade sagen wollte, aber das wirkt in den meisten Fällen nicht. Als Beispiel würde mir gleich der erste Beitrag einfallen. Was ist das für ein Job, wie bist du an ihn rangekommen, wie lange geht der Job, ...
    Das sind Informationen, die so einen Beitrag erst wirklich lesenswert machen. Bislang stehen da einfach nur drei Fakten, das reicht in meinen Augen nicht.
    - Das Gästebuch und die Route funktionieren nicht. Ich weiß nicht, inwieweit du da schon was implentiert hast.
    - "Verena und Jonathan unterwegs in Neuseeland" Bislang lese ich nur was von Jonathan und nichts von Verena. Passt irgendwie nicht ;-)
    - Wo ist der Unterschied zwischen der Startseite (dem Blog) und Diary? Ein Blog (von Weblog) ist dafür gedacht um seine Neuigkeiten zu verbreiten. Ein zusätzliches Tagebuch halte ich dann für überflüssig.

    Mehr fällt mir spontan nicht auf, hoffe du kannst was damit anfangen ;-)
  7. Autor dieses Themas

    jle

    jle hat kostenlosen Webspace.

    eine gildergallerie habe ich auf einer anderen seite wo ich per ftp so viel hochladenkann wie ich will.
    natürlcih werden hier auch noch ein paar bilder mit rein kommen.
    sonst vielen dank für die infos werde ich mir merken und es auch versuchen umzusetzen.
    das gäste buch funktionierte bei mir einwandfrei. ich werde es mir aber noch mal angucken.

    Gruß Jonathan
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!