kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite wird hier nicht richtig angezeigt -Warum

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ich habe mir die Mühe gemacht und ein neues Design für meine Homepage geschrieben.
    Auf meinem PC funktioniert lokal alles wunderbar, doch hier auf Lima-City sieht die Seite völlig falsch aus.
    http://simon-d.lima-city.de/TestDesign/
    Ich habe die Seite bereits auf valides CSS und HTML geprüft.
    CSS:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fsimon-d.lima-city.de%2FTestDesign%2Fstyle.css&profile=css3&usermedium=all&warning=1&vextwarning=&lang=de
    HTML:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fsimon-d.lima-city.de%2FTestDesign%2Findex.html&charset=utf-8&doctype=HTML5&group=0

    Was ist los??

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, wie anders oder eben falsch ? Da fehlt jetzt ein Vergleichs-Objekt ! Kannst Du mal 'nen Screen erstellen ... von der Ansicht local ? Bisweilen kommt 's auch auf den Browser an ... bei mir zeigt der FF beispielsweise eine ganz andere Seitengestaltung wie der Chrome ... das liegt nicht an Lima

    //eidt: jetzt ist ein Angleich FF und Chrome ... hast Du jetzt da was gemacht ? - Hmmm aber diese Werbung (ad) ... die liegt über der Navi

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2013 18:45:45 von ecollage
  4. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    War gerade zu Abend essen. Danach gehe ich wieder an den PC, starte Firefox neu und TADAA... es funktioniert!
    Hier einmal Screenshot:
    https://www.diigo.com/item/image/44qf8/kegm
    und hier noch einer:
    https://www.diigo.com/item/image/44qf8/mwy0
    ecollage schrieb:
    //eidt: jetzt ist ein Angleich FF und Chrome ... hast Du jetzt da was gemacht ? - Hmmm aber diese Werbung (ad) ... die liegt über der Navi

    Nein ich habe nichts gemacht, auf einmal funktionierte es einfach...
    Und von was für einer Werbung sprichst du da??

    MfG. Simon D.

    PS: Ich werde hier gleich noch einen Link zu einem neuen Thread reinstellen, wo ich die Forenmitglieder zu einigen Problemen mit dem Design ausfrage. Wär nett, wenn du nochmal vorbeischauen könntest.

    Hier der Link: http://www.lima-city.de/thread/css-effekt-erst-nach-einer-bestimmten-transition

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2013 19:55:50 von simon-d
  5. p**********n

    Hi,
    hab das gleiche Problem. Hab das Problem aber auch wenn ich es über den selben Browser aufrufe. Aufm iPhone z.B. wird sie im Gegensatz zum PC-Bildschirm richtig angezeigt. Und auf nem S3 haut dann garnix mehr hin, auf anderen Geräten mit der gleichen Auflösung dieht allerdings alles so aus wies sein soll.

    Woran könnte das liegen ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!