kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seiten Verändern | Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich weiß jetzt nich genau wie ich es sagen soll, aber es gibt ja scripts womit man das layout einer Seite verändern kann.

    Doch die Scripte werden immer erst nach ein paar Sekunden geladen. Auf dauer wird das ein wenig nervig.
    Gibts da ne Methode das es gleich geladen wird.?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du redest von CSS, oder? Ich habe den zuständigen Mods übrigens mitgeteilt, dass sie das Thema in das Forum "HTML, CSS & Javascript" verschieben sollen.

    Bis ein Befehl beim Server angekommen ist und das Resultat da ist, vergeht etwas Zeit. Diese Zeit kann man einsparen, indem man keine CSS-Datei einbindet, sondern den CSS-Code gleich in den HTML-Head schreibt.
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Glaube du hast mich missverstanden.

    Ich meine aber, da sich besipielsweise nur für meinen Browser ne seite verändere..

    Wie zb kann man vin lima den Hintergrund ändern. Den sehe dann aber nur ich..
    Aber der wird erst nach ca 2 Sekunden geladen.. Und das Flackern stört etwas..
  5. um eine Seite nur in deinem Browser anders aussehen zu lassen, gibts in firefox zB das PlugIn "Stylish"

    ich weiß zwar nicht wie du, wie gesagt, den hintergrund von lima änderst, habs jedenfalls gerade mit stylish probiert und da habe ich keine probleme mit flackern oder späterem laden - versuchs mal mit dem plugIn
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!