kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


seltsame Ebay Käufer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Jo, da hat sich ein lustiger Verkäufer mal gedacht, einfach mit zusätzlichen Accounts das tag/gebot">Gebot zu steigern.
    Nenne ich groben Verstoß gegen die eBay-Grundsätze und unfairen Handel.

    Ich finde allerdings sehr interessant, dass dieser Mensch so einfältig war, die Accountnamen nach diesem offensichtlich simplen Schema zu benennen...
    Mensch, da war mal wirklich jemand \"richtig pfiffig\"!

    Ich finde zudem interessant, dass sich der Verkäufer als \"privat\" angemeldet hat... ;)
    Ich hab gerade ziemliche Lust, den zu melden...


    gruß
    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. !?

    Bei Ebay werden alle Bieternamen mit A***F getarnt, um sie vor Spamming der Verkäufer zu schützen :-P Das ist aber schon etwas länger so. Verwundert aber, das stimmt ;)
  4. Alternativ kann man dort auch mal auf die Anzahl der Bewertungen schauen. Wäre ziemlich viel Arbeit sich so viele Bewertungen auf verschiedene Accounts zu verteilen.
  5. erasmuz schrieb:
    !?

    Bei Ebay werden alle Bieternamen mit A***F getarnt, um sie vor Spamming der Verkäufer zu schützen :-P Das ist aber schon etwas länger so. Verwundert aber, das stimmt ;)

    Achja? Ich hab das noch nie gesehen...
    Mir war immer so, als würden da die Namen komplett angezeigt...



    Alternativ kann man dort auch mal auf die Anzahl der Bewertungen schauen. Wäre ziemlich viel Arbeit sich so viele Bewertungen auf verschiedene Accounts zu verteilen.

    Was ist dann an der Sache so interessant?

  6. erasmuz schrieb:
    !?

    Bei Ebay werden alle Bieternamen mit A***F getarnt, um sie vor Spamming der Verkäufer zu schützen :-P Das ist aber schon etwas länger so. Verwundert aber, das stimmt ;)

    Achja? Ich hab das noch nie gesehen...
    Mir war immer so, als würden da die Namen komplett angezeigt...


    Früher war das auch so. Aber seid einiger Zeit hat eBay das umgestellt.

    Siehe auch den Info-Text am Anfang der genannten Seite:

    Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.
  7. jip...mich hatte es auch vor ner weile irretiert... aber is jetz so standard... ansonsten wäre derjenige wirklcih echt clever... ;-)

    also nich wunder...

    stehen auch so beim \"aktuell höchstbietenden\" in der auktion so drin... nur anfangsundendbuchstabe...

    mfg
  8. :lol: auch hoch auf den Thread Ersteller

    Hab lange überlegt bis ich darauf gekommen bist das di die **** in den Namen meinst. :lol:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!