kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seltsames Problem Bitte um Hilfe ????? bei Playstation 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Guten abend zusammen !!

    also ich habe eine Playstation 2 besorgt fur 20 euro :)


    gut habe gedacht einfach nur Leser Reinigen mit eine reinigungs CD hmm hat nix gebracht !! denke ich keine ahnung !!!

    Folgendes komisches Problem !!! da ich auch keine ahnung von PS2 habe bitte ich euch mir die fragen zu beantworten das wer super Lieb von euch !!!

    1. Ich habe eine Orginale Film DVD rein gelegt da wird es auf dem Bildschirm angezeigt !

    ( DVD/CD-ROM im Playstation oder Playstation 2 Format eingelegt ! )
    wenn ich auf dem Controller Drucke Pasiert nix !!!


    2. Und habe mit eine andere DVD CD aus Probiert ging der Film an !


    3. habe 2 DEMO CDS solche aus denn Zeitschriften LAUFEN ohne Probleme !

    4. habe mir ein Orginales Spiel Gekauf will zum Willen nicht an gehen
    da steht Fehler beim LESEN der DVD !


    5. habe eine Orginale Playstation 1 CD rein gelegt TOTAL Zerkrazt Funktioniert ohne Probleme !!


    Warum Funktioniert PUNKT 4 nicht also das Orginale Spiel ???

    ich bin voll am Verzweifeln und weiss nicht was ich machen soll !!



    bitte um antwort danke !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wie nochmal es geht alles nur ein spiel nicht ode rhab ich was falsch verstanden?
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ja irgend wie komisch auf jeden fall geht ein Spiel nicht und das interessiert mich voll !!

    DIe CD IST NEU !!!!


    nur bestimmte DVD Filme laufen !! und wenn er eine CD list knackt DIE PS2 schon ein Bischen


    warum ????
  5. Ich geh mal davon aus das du ein Game im PAL-Format gekauft hast, richtig?
  6. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ja richtig in PAL und was hat da mit zu tun habe da nicht so Viel ahnung da von !!


    hoffe bekomme ne gute antwort !!


    danke schon mal !!
  7. Hmm warst du schon umtauschen? Ich hatte mal das glreiche problem mit einer PC-CD und da hatt sich beim Brennen asnscheinend ein Produktionsfehler eingeschlichen. Der meinte, das wohl der Laser an ein Staubkorn falsch gebrochen wurde, und dann ist klarerweise alles Futsch!
  8. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    geht nicht um tauschen habe es Trodelmarkt gekauft Neu Verpackt !

    und was ist jetzt mit dem PAL da steht auf der verpackung PAL ???

  9. geht nicht um tauschen habe es Trodelmarkt gekauft Neu Verpackt !


    Bist du sicher dass es sich um eine Original-CD handelt? Es gibt auch richtig professionelle Fälscher die ihre Kopien sogar mit Hologrammen ausstatten können...
  10. Ähm ne Playstation 2 für nen 20er da kann was nit stimmen...

    Die ist wahrscheinlich gefälscht oder schrottreif(ja es gibt sehr gute fälscher).
    Dann auch noch vom Trödel -.-
    Die wird man sogar in Gebrauchtläden teurer los -.-

    Guck dir einfach mal das Logo auf der Laufwerksklappe an ob das original ist, wenn ja, dann ist die Konsole bzw. der Laser im arsch, wenn nein, dann ist die Konsole gefälscht.


  11. geht nicht um tauschen habe es Trodelmarkt gekauft Neu Verpackt !

    und was ist jetzt mit dem PAL da steht auf der verpackung PAL ???


    Die Europäer (also wir ^^) haben das Bildschirmformat PAL ...die japaner und die Amies haben aber breitere Bildschirme (NTSC), was zur folge hat, dass man Spiele im NTSC-Format nicht auf der europ. PS2 zokken kann ...und da kommt auch diese Fehlermeldung!
  12. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.



    Wenn ihr euch die bilder an kuckt dann klickt bitte auf ( 1/2 ) sonst kann man die bilder nicht ganz sehen :D
    http://xtreme.xardas.lima-city.de/BMW/gallery/index.php?imgdir=Playstation2GAME

    Hier der Link habe die CD genau Fotografiert sich nach Orginal aus was meint ihr ????

    schaut euch die CD genau an bitte !!!


    Vielen dank !!!


    ja die habe ich ja auch von einen freund so billig gekauft weil er mir geld geschukldet hat :D er hatte sie schon vorher gebraucht von jemanden fur 90 euro gekauft !

    Beitrag geändert: 7.11.2006 22:48:46 von xtreme
  13. Wenn du wissen willst ob ein Game original oder gebrannt ist brauchst du dir nur mal die Rückseite der CD anschauen ...da sind Hologramme drin ...auch die kann niemand fälschen!
  14. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ja da sind herum ganz schwach zu sehen Hologrammes !

    also Liegt das wohl an PS2 ?



  15. ja da sind herum ganz schwach zu sehen Hologrammes !

    also Liegt das wohl an PS2 ?


    wenn die 20 ¤ gekostet hat, mit sicherheit!
    Kannst ja von der mal n paar Fotos reinstellen
  16. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ja hat nur 20 euro gekostet ....

    Hier die fotos
    http://xtreme.xardas.lima-city.de/EBAY/SONSTIGES/playstation/CIMG1967.JPG
    http://xtreme.xardas.lima-city.de/EBAY/SONSTIGES/playstation/CIMG1966.JPG
    http://xtreme.xardas.lima-city.de/EBAY/SONSTIGES/playstation/CIMG1961.JPG

    ich finde das alles komisch und kann mir nicht vorstehlen das die PS2 konsole unorginal ist !

    alos ich habe gehórt das es an denn Serien Liegt das ist eine SCPH 30006
    das die schlecht sind und meistens probleme giebt stimmt das auch ???

    Vielleicht liegt es da dran ???

    nun bin ich mit denn gedanken mir ein neue zu kaufen eine PS2 Slim aber welche SCPH solte ich mir bei der Hollen und wie soll ich das wissen ob es dieses ist wenn sie neu in einen karton verpackt sind ???

    mfg

  17. das problem habe ich auch und vermute woran das liegt der leiser der ps2 stelt sich auf verschidenen höhen ein geht der leiser tiff wird der punkt grösser geht er höher wird er kleiner ich kann nämlich keine original dvd gucken obwohl ich sie vorher damit schon gesehn habe ich denke mal das sich da was verklemt oder so hat für jedes medium was er lessen soll stelt sich der leiser ein eine 700mb grosse cd ist nicht so komprimirt wie eine 4gb dvd und die spiele ligen glaube bei 8gb oderso aber das ist aufjeden fall meine vermutung
  18. Hol dir lieber ne neue beim Händler da haste wenigstens Garantie und die Gewissheit das sie funktioniert^^
    Mitlerweile kostet die ja nicht mehr soviel.
  19. s******t

    Ja das Problem ist mir sehr bekannt meine habe ich für 250 Euro gekauft aber das liegt am Deckel ich lege ein bestimmtes gewicht auf den Deckel der Playstation dan müsste es gehn einmal gehts einmal gehts nicht einfach mal etwas gewicht druf das gleiche Problem ist bei mir auch


  20. xtreme schrieb:
    ja richtig in PAL und was hat da mit zu tun habe da nicht so Viel ahnung da von !!


    hoffe bekomme ne gute antwort !!


    danke schon mal !!

    ...pal ist der in europa meist verwendete standart für die anzeige von tv, spielekonsolen bildern etc...in amerika is es zum beispiel ntsc...wenn du nun ein amerikanisches spiel kaufst, das über ntsc läuft, dann kann dass auf der deutschen
    ps2 version meines wissens nach nicht funktioniern.
    wenn was falsch is dann berichtigt mich bitte...
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!