kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SenF/DotA-LAN

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    s********2

    Hallo ihr Lieben,

    es ist mal wieder so weit und die DotA-LAN steht ins Haus. Dies ist eine LAN die jedes halbe Jahr (Winter- und Sommersemesterferien) stattfindet. Es ist zwar mit 120 Playern ne recht "kleine" LAN aber man freut sich doch über jeden der kommt.

    Ich wollte einfach mal hier fragen ob es Interessenten gibt, die gerne kommen wollen. Wenn ja meldet euch bitte nicht bei mir sondern schaut unter http://dota-lan.de vorbei. Dort findet ihr alle Facts und könnt euch dann auch eintragen. Ich werde mit einigen anderen Leuten zusammen wahrscheinlich ein Turnier in "Command & Conquer 3" veranstalten. Also ich hoffe ein paar von euch zu sehen und das wir diesmal 120 Leute voll kriegen (letzten Sommer nur knapp über 100 und von Silvester will ich gar nicht erst reden --->ca. 60)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vllt solltest du noch erwähnen, wo das ganze stattfindet. ;-)
    Ist südlich von Kassel - in der Nähe von Paderborn... Vllt lass ich mich ja blicken. =)

    VG
    Lucas
  4. Autor dieses Themas

    s********2

    Jup sry hab ich echt nicht dran gedacht. Wie gesagt gibt es die näheren (wichtigen) Informationen auf der Homepage.
    Zum Ort, der heißt Waldkappel... ne ziemlich kleine Gemeinde aber gute Stimmung da...

    Auf der LAN im Sommer gehen wir natürlich auch ins Freibad und wer Lust hat geht mit, also Badesachen einpacken :wink:

    Verpflegung braucht ihr nicht so viel, der örtliche Pizzamann macht da extrarunden für uns ^^ sprich "Bestellung aufnehmen-->Pizza (auch anderes z.B. Schnitzel, Gyros etc.) backen --> Liefern und neue Bestellung --> Pizza backen --> Liefern....usw" Preise warn glaub ich ca 2€ pizza klein und 14€ Familienpizza (60x40cm) will das aber nicht genau sagen, denn die Preise vergisst man schnell wieder.
    Einzig wichtige noch KEIN EIGENES BIER ODER WASSER mitbringen, warum??? Dann bekommen wir dank dem Vertrag mit der örtlichen Brauerei das Gemeindezentrum für die hälfte vermietet... und das Bier dort schmeckt:wink:

    hoffe das waren genug Infos, wenn aber noch was unklar ist, dann meldet euch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!