kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serien einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    anime-flow

    anime-flow hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag, Lima-City

    Ich wollte mal nachfragen da ich geplannt habe eine Anime seite eröffnen wollte mit allen Serien etc.

    Ob das erlaubt ist bei euch Videos einzubinden solange sie nicht bei mir gehostet werden?

    ich habe viel gelesen das es legal ist sie einzubinden aber sie zu hosten macht den Besitzer strafbar.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi
    ich denke mal wen die filmchen von youtube und konsorten sind und du sie von da einbindest, spricht normal nix dagen.
    ich glaube da musst du nur ein hinweis machen, von wo du die hast....glaube ich.
    aber das können dir die admin´s bestimmt besser erklären

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 3:41:41 von waitinghill
  4. Autor dieses Themas

    anime-flow

    anime-flow hat kostenlosen Webspace.

    ich meine eher von veoh und megavideo , rutube etc
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du ernsthaft der Meinung bist es lohnt Sachen zu verbreiten, die durchaus für irgendjemanden zur Strafe reichen können - dann vielen dank das Du hier warst, bitte such Dir einen anderen Anbieter (das ist meine persönliche Meinung).

    Und wenn Du weißt, daß das sich eigene Vorhaben in irgendeiner Form in einer Grauzone bewegt und Du dann immer noch der Meinung bist das durchziehen zu wollen - heul bitte nicht herum wenn Dir irgendein Anwalt irgendeinen Brief schickt.
  6. Wenn du hier schon Filmchen oder auch Logos von den Serien verbreitest, dann musst du

    a) jeden Urherber fragen,
    b) Namens bzw. Schutzrechte beachten,
    c) oder es einfach lassen!

    Variante c) ist das Beste, anders verählt es sich, wenn du eine Fanseite über eine bestimmte Sache machst, aber vorher fragen immer besser!!!

    :disapprove:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!