kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serj Tankian

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Der Frontman der Metal-Band \"System of a Down\" ist jetzt auch als Solokünstler unterwegs. Was haltet ihr von seiner Musik? Seit ihr Fan, hört ihr seine Musik nur ab und zu oder könnt ihr gar nix damit anfangen??

    Kleine Nebeninformation
    Nur weil Serj Tankian solo unterwegs ist, heißt es nicht, dass sich \"System of a Down\" getrennt haben. Denn das haben sie nicht. Sie befinden sich momentan in einer \"Erholungspause\"

    Gruß Remo


    Beitrag geändert: 14.4.2008 19:39:20 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe von ihm zwar alleine noch nichts gehört, aber wenn das mit dem so weitergeht wie es mit SoaD am Ende lief wird das auch nur Müll sein. Seit dem 2. Album kam nichts brauchbares mehr von System of a Down und ich hoffe, dass diese Erholungspause nicht so schnell enden wird.
  4. Autor dieses Themas

    w******s

    Dann schau mal hier...
    http://de.youtube.com/watch?v=GY9kQcWLvEM
    Serj Tankian - Sky is over

  5. Dann schau mal hier...
    http://de.youtube.com/watch?v=GY9kQcWLvEM
    Serj Tankian - Sky is over

    Das Lied gefällt mir sehr gut, hat recht vielähnlichkeit zu dem was SOAD produziert. Allerdings gefallen mir einige Lieder von SOAD überhaupt nicht.

    mfg logbuch
  6. Ich finde das neue Album richtig klasse. Popmusik, aber cool! und ihr?
  7. Auch wenn ich selbst nicht das Album habe, mag ich doch seine Musik und insbesondere seine Stimme. Ich finde die hat en hohen Wiedererkennungswert! Wie seht ihr das?

    lg

  8. Ich finde das neue Album richtig klasse. Popmusik, aber cool! und ihr?

    Popmusik? :confused:
  9. ich persönlich finde das sich Serj Tankian\'s Musik genau so anhört wie die von System of a down.
    sein solo gefällt mir nicht so ganz, aber zusammen mit der band is er top :thumb:

  10. ich persönlich finde das sich Serj Tankian\'s Musik genau so anhört wie die von System of a down.
    sein solo gefällt mir nicht so ganz, aber zusammen mit der band is er top :thumb:


    Meine Meinung. Obwohl ich wenn ich durch TV zappe und seine Solo-Lieder höre, nicht umschalte :D
  11. t*****b

    Ich höre kaum Rock, die Musik von Serj Tankian gefällt mir aber super. Er ist einfach ein super Musiker und Sänger und trifft genau meinen Geschmack. Ich mochte/mag zwar auch System of a down, hätte mir von diesen aber niemals eine CD gekauft, das Album Elect The Dead habe ich mir jedoch gekauft, vor allem weil die Musik, der Text und der Gesang von einer guten Qualität ist.
  12. Serj Tankian macht alleine schon ganz brauchbare musik, hat auch wirklich noch was von SOAD.Aber das sich diese NICHT getrennt haben ist auch nicht ganz richtig.Das ganze ist ziemlich undurchsichtlich weil es als \"pause\" bezeichnet wurde, es wurde aber auch gesagt das es nicht sicher ist ob sich SOAD nochmal zusammentun werden.
  13. a************n

    ne zeit lang konnte ich ohne SoaD neicht ma leben ... jetzt hasse ich die band die geht mir so was von auf den senkel...

    und bei der stimme denke ich immer der junge is irgendwie shiotzophrem (schreibt man dass so??) weil er so schnell singt und die tonlage permanet ändert


    mfg andré

  14. und bei der stimme denke ich immer der junge is irgendwie shiotzophrem (schreibt man dass so??)

    Nein tut man nicht. :slant:
  15. Das mit dem Wechsel der Tonarten und Stimmlagen und in der Schnelligkeit macht ja gerade diese geile Musik aus. Nunja, zumindest bei SoaD, bei Serj ist der Wechsel ganz ok...
  16. tjaa.empty walls ist geil, doch das neue nicht so.
  17. naja empty walls und sky is over gefallen mir ganz gut, aber ich find soad einfach besser
  18. Finde ich ganz toll... Der hats drauf!

    Aber es wäre trotzdem gut, wenn System of a Down wieder mal zusammen was machen würde...
  19. rdcommunity schrieb:
    Finde ich ganz toll... Der hats drauf!

    Aber es wäre trotzdem gut, wenn System of a Down wieder mal zusammen was machen würde...


    Ja genau das finde ich auch, da kann ich nur zustimmen!
  20. Aleine isser gut mit SoaD is er besser .. aber beides jedenfalls genial!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!