kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverausfälle

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cmplace

    cmplace hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich habe eine tag/frage">Frage die mir sehr wichtig ist:

    ich habe Webspace mit vielen Serverausf?llen ?berhaupt nicht gern. Da ich neu hier bin, w?rde ich ger wissen, wie ihr das so erlebt habt in der letzten Zeit. War der Server des Webspaces viel down?

    Gruss
    Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Lima city ist ein Kostenloser Anbieter und daher auch nicht so stabil wie ein Kostenpflichtiger. Aber ich w?rde von meiner Seite aus sagen Lima City ist stabil und hat nicht h?ufig ausf?lle. Also es gibt zeiten da gibs hier garkeine Ausf?lle und dann gibs Zeiten wos nen problem hat und da ist dann ein AUsfall aber das sollte ent so schlimm sein. Also lima city ist schon sicher vor Ausf?llen.
  4. Autor dieses Themas

    cmplace

    cmplace hat kostenlosen Webspace.

    die ausf?lle beinhalten aber hoffentlich nicht mehrere tage miteinander - oder?
  5. r********t

    kommt immer darauf an das kam schon vor aber Ausf?lle sind wie gesgat selten. Manchmal liegt es auch am Rechenzentrum und nicht an Lima city selber. also du kannst beruhig sein.
  6. n*****a

    Ich habe bisher erst einen Ausfall (Reset) erlebt und daf?r das lima-city kostenlos ist finde ich es perfekt.
  7. also server ausf?lle gabs schon :cool:
    aber das war meist nur einen tag, dass der server(ein server von dreien) down war
    das gr??te prob war ein hacker, der 2mal den kompletten server gel?scht hat, aber das is schon mehr als nen jahr her und seitdem gabs keine probleme mehr
    aber im mom f?llt mir auf, dass milten recht lahm ist...
    kann einer was dazu sagen?
  8. also pyrokar ist auch ziemlich lahm aber kann mich auch irren wei? net aber irgentwie ist das lahm mein Homepage brauch so lang bis die da ist wo dran kann das liegen mhh
  9. wallpaper-factory

    wallpaper-factory hat kostenlosen Webspace.

    Ja ja den Server kann man sich ja nich aussuchen :biggrin:
    Au?er man is dicke mit LordLima :biggrin:
  10. ja oder man kennt das alt beliebt System hehe der kann dir alles geben :biggrin: aber der antwortet leider nicht auf mein PN *g*
    oder schluss jetzt wir weichen com Thema ab :biggrin:

  11. Ja ja den Server kann man sich ja nich aussuchen :biggrin:
    Au?er man is dicke mit LordLima :biggrin:


    Klar kann man sich den Server aussuchen. Du brauchst Deinen Benutzernamen nur mit dem bestimmten Buchstaben beginnen.

    Pyrokar: 0-9 und A-H
    Milten: I-Q
    Xardas: R-Z

    So einfach ist das ...

    CBR900Biker
  12. also ich finde ohost oder funpic f?llt viel ?fter auf, das voll gut so!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!