kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverzugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esterrer

    esterrer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute
    Ich lade mit FileZilla die Daten hoch.
    Seit ein tag/paar">paar Tagen gelingt das nicht mehr, folgende Fehlermeldungen kommen:
    ---kritischer Fehler ----
    ---Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen---

    Was nu sprach Zeus ??
    Wie kriege ich Daten auf den Server

    LG
    Erich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der FTP Serber funktioniert im Moment vollständig.
    Dies bedeutet, dass der Fehler allgemein nicht bei Lima liegen kann.

    Überprüfe doch mal deine Eingaben. Vielleicht hat sich da was geändert (aus welchem Grund auch). Achte dabei, das Passwort abzutippen und nicht zu kopieren, da sich Leerzeichen einschleichen könnten.

    Zudem solltest du noch deine Firewall-Einstellungen übeprüfen. Vielleicht wird der FTP Port geblockt?
  4. Wie ich deiner Fehlermeldung entnehme nutzt du Filezilla.
    Versuche doch einfach mal den Filemanager hier bei Lima..kommen da auch Probleme auf?

    Wenn nicht liegt es an der Filezilla Einstellung.
    Gibst du auch den port 21 an? Bei Weglassen kann es auch passieren
    das keine Verbindung aufgebaut wird.

    Meld dich noma wenn du den Rat befolgt hast.
  5. Autor dieses Themas

    esterrer

    esterrer hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Der FTP Serber funktioniert im Moment vollständig.
    Dies bedeutet, dass der Fehler allgemein nicht bei Lima liegen kann.

    Überprüfe doch mal deine Eingaben. Vielleicht hat sich da was geändert (aus welchem Grund auch). Achte dabei, das Passwort abzutippen und nicht zu kopieren, da sich Leerzeichen einschleichen könnten.

    Zudem solltest du noch deine Firewall-Einstellungen übeprüfen. Vielleicht wird der FTP Port geblockt?


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe zwar bei FileZilla die Serverzugänge mit Paßwort gespeichert, aber .....
    wenn man das Paßwort ändert soltte man das auch bei FileZilla tun.

    Nochmal vielen Dank, nach Eingabe des neuen Paßwortes funzt es

    LG
    Erich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!