kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


setup.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    <--
    Die System-DLL "user32.dll" wude im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
    -->

    Das kommt, wenn ich O&O defrag professional Edition installieren möchte und wenn ich z.B. den Taschenrechner aufrufe. ich hab 0 Peil, woran das liegen kann, könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    öhm... klingt ned gut +gg+

    also in der shell32.dll liegen die ganzen icons.. hast vll mal ein iconset installiert gehabt oder sonst was wo des ganze gschossn haben könnt ??

    sonst hilft da glaub ich nur neu aufsetzen... gruss
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, beim Vistatransformationpack waren icons dabei, aber bis jetzt hatte ich noch keine probs... und wieso greift O6O auf die Icons zu? x.x
    hab jetzt mal den Hotfix KB935448 installiert, geht aber immernoch net.
  5. w***********r

    Weil die Installation wahrscheinlich eine mit dem normalen Windows-Installer (Installationen sind ja meist nur Skripte, die mit einem Interpreter speziell für Installationen ausgeführt werden (siehe auch WISE, NSIS & eben Windows-Installer)) gemacht ist.
  6. b****y

    Hallo,
    zu einem ganz ähnichen Problem gibt es hier einen Thread.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    -> http://www.lima-city.de/boards/thread/60926

    MfG, Bohrty.
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, hat mir net wirklich weitergeholfen, weil bei dem Vistatransformationpack die styles net bleiben, ich den style aber gerne weiterhin behalten möchte... gibt's von O&O denn noch ne andere Installationsroutiene?
  8. x*****k

    Wie wärs denn:

    Wenn du die Datei shell32.dll wiederherstellst?

    Also entweder mit der XP-CD auf Reparieren oder öhhm... mit TuneUp oder öhhm...

    Jemand stellt dir die shell32.dll ins netz und du ersetzt diese durch deine jetztige shell32.dll

    mfg :D
    Edit:
    Hab noch was aus nem andern Thread gefunden:

    Realtek Soundmanager!
    Gleiches Problem hatte mein Freund auch!
    S gibt von M$ nen Bugfix
    Ich suchs schnell... kommt gleich n Edit

    Hier: http://support.microsoft.com/kb/935448/de-de

    Laut meim Freund funzt das einwandfrei!

    Das ist geschrieben von Martix

    mfg^^


    Beitrag geaendert: 30.4.2007 21:38:27 von x-black
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Wie wärs denn:

    Wenn du die Datei shell32.dll wiederherstellst?

    Also entweder mit der XP-CD auf Reparieren oder öhhm... mit TuneUp oder öhhm...

    Jemand stellt dir die shell32.dll ins netz und du ersetzt diese durch deine jetztige shell32.dll

    mfg :D
    Edit:
    Hab noch was aus nem andern Thread gefunden:

    Realtek Soundmanager!
    Gleiches Problem hatte mein Freund auch!
    S gibt von M$ nen Bugfix
    Ich suchs schnell... kommt gleich n Edit

    Hier: http://support.microsoft.com/kb/935448/de-de

    Laut meim Freund funzt das einwandfrei!

    Das ist geschrieben von Martix

    mfg^^


    Beitrag geaendert: 30.4.2007 21:38:27 von x-black


    Also, mitlerweile hab ich so ziemlich jeden Hotfix ausprobiert, den einen auch ^^
    meinste denn, man kann die ersetzen, das Prog installieren und die alte wieder rein tun?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!