kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Sichereres" Passwort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i***********e

    Hallo Leute.

    Ich betreibe auf meinem Lima-City Webspace einige Domains und da ist es logisch ein sicheres Passwort für den Login Bereich zu wählen. Daher versuchte ich gerade eben mein altes Passwort in die Tonne zu treten, um mir ein "sichereres" Passwort (Sonderzeichen + mehrere Zahl) zu erstellen. Doch ich musste mit Schrecken feststellen, dass man zurzeit sein Passwort nur mit einer Zahl und keinem Sonderzeichen ausstatten kann.
    Könnte man diesen Sicherheitsstandard nicht einfach raufschrauben, da es eigentlich auch schon egal ist, ob man in der Datenbank eine Zeichenkette im Asciie Format, oder im UTF8 Format steht.
    Ich wäre den Admins von Lima-City sehr verbunden, wenn diese meinen Wunsch umsetzten würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fred
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mehere Zahlen sind schon möglich.

    Allerdings gehen nicht alle Sonderzeichen, aber die Administrative ist der Meinung, dass das hier sicher genug ist, ich hab auch schon mal den gleichen Vorschlag gemacht. ;)
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!