kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicherungskopie, aber wie.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mir von einem neuen Programm das ich mir auf DVD gekauft habe eine Sicherungskopie machen (das ist soweit ich weiß auch legal).
    Jetzt sagt Nero aber blöderweise das die DVD kopiergeschützt ist und nicht kopiert werden kann.

    Darf und wie kann ich den kopierschutz umgehen?
    Gibt es dafür ein freeware Brennprogramm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Was isses denn für nen Programm? Wenn es nen Spiel ist hassu gute Mögliochkeiten mit Game Jack
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    sobald ein Kopierschutz umgangen wird ists imho nicht mehr legal, auch wenn du das original besitzt.
    mfg hk1992
  5. Hi


    probiers ma mit anyDVD!

    ich weiß aber nicht, ob es auch spiele entschlüsselt!

    naja viel erfolg!



    MFG Rick
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs doch mal per ISO auf die festplatte zu bügeln und dann das ISO zu brennen... ich weiß nicht obs hilft aber ist nen Versuch wert
  7. Eine Kopie zu machen, wenn ein Kopierschutz besteht, ist immer illegal solange du nicht das schriftliche Einverständnis des Rechteinhabers hast; und die bekommst du kaum.

    edit:
    Es könnte auch strafbar sein, Tipps zu geben, wie man einen Kopierschutz umgeht, da es eine Anstiftung zur Straftat ist.

    Beitrag geändert: 6.1.2008 6:44:26 von bettcrew
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!