kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Siemens Scenic Mobile 750 mit Zubehör

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    bellaluisa

    bellaluisa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich hab mir gestern auf www.ebay.de mein zweites "Siemens scenic mobile 750" ersteigert. Ich bin so zufrieden mit dem ganzen, das ich mir warscheinlich noch mehr von denen holen werde. Das zubeh?r ist ziemlich billig und das notebook ist meist v?llig ohne Macken...
    dabei ist es ziemlich alt.
    Das betriebssystem ist :
    Windows "98", Pentium 3 Prozessor, 750 MHz.
    Man kann damit ziemlich gut arbeiten und auch coole zocks gamen.
    Oh!!! cool, mein Vogel ist auf meinem Kopf gelandet............

    Mfg bellaluisa

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten Findet, kann sie behalten

    Beitrag ge?ndert am 24.09.2005 16:24 von bellaluisa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    Zwar wei? ich nicht so ganz, was du uns jetzt damit mitteilen m?chtest, aber ein paar Details reizen mich dann doch...

    Wieviel hast du f?r das Teil bezahlt?
    die 750MHz schrecken mich nicht ab, ich suche n?mlich auch ein g?nstiges Notebook f?r Fahrten, auf denen ich dann Bilder ablegen, MP3s h?ren und PHP ?ben kann :biggrin:

    Und wie ist die Ausstattung von dem L?ppi?
    Bzw. anders gefragt: ist es Geld und M?he wert?

    Gru?
    ssd


  4. s******n

    :biggrin: Also der Vogel hat wohl aufen Laptop geschissen und jetzt hat es entweder ne make oder die Scheiße ist in die Rillen der Tastatur rei und er fragt sich nun wie er das reinigen kann. Wenn er es reinigen will solltest du dir einen Schraubenzieher nehmen ihn durch eine Rille schieben und dann jeden Buchstaben einzeln Aushebeln. Im Anschluss dann grob mit einem angefeuchtetem Tuch (feucht net tropfend nass) erstmal den Groben Dreck wegmachen. Danach mit einem Ohrstäbchen die Rillen reinigen.

    Ich hoffe ich habe das Problem getroffen und dass es hilft.
  5. @ssd_bonn: Yo, klar, irgendwie...
    Also, zu DEM Modell kann ich dir zwar nichts sagen, habe aber 4 Jahre lang mit nem PIII mit 1,13GHZ gearbeitet, der ist auch etwas besser, da er mehr Lvl2-Cache besitzt usw, das merkt man schon. Mit soeinem Laptop kannst du im Grunde alles machen, ausser 3D spielen, es kommt nur auf die Konfiguration an. Ich habe damit Videoschnitt, Bildbearbeitung Programmierung usw gemacht. Zudem hatte meins ne S3-Graka mit 16MB Speicher und 256MB Ram, sodass auch Max Payne 1 und 2 gut liefen :)

    Aber ich würde dir IBM empfehlen, die werden nicht so heiss und haben weniger Probleme mit den Tastaturen und... naja... ;)

    Ausserdem gibts die in besserer Qualität günstiger bei Ebay und sie sind natürlich auch vom Aufbau und der Verarbeitung um einiges besser :thumb:


    Grrml, wieder, gucke mal, wie alt der Thread ist!

    *CLOSED*

    Beitrag geändert: 16.3.2008 18:15:11 von erasmuz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!