kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Signatur Suche

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es auf Lima-city.de so was wie eine Signatur-Suche? Ich möchte mir nämlich ein Zitat in meine Signatur schreiben und möchte nicht, dass das vielleicht schon andere haben.

    Gibts dafür irgend eine Suchfunktion?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest zum Beispiel Google benutzen in dem du danach suchst (das Zitat natürlich ersetzen ^^):

    site:lima-city.de/boards/thread/ Zitat

    Bsp. am Zitat in meiner Signatur:

    http://www.google.de/search?q=site:lima-city.de/boards/thread/%20%22Solange%20Menschen%20denken%2C%20dass%20Tiere%20nicht%20f%C3%BChlen%3B%20m%C3%BCssen%20Tiere%20f%C3%BChlen%2C%20dass%20Menschen%20nicht%20denken%2E%22&hl=de&filter=0


    Beitrag geändert: 31.5.2008 12:38:53 von thomasba
  4. b*****m

    Ich denke nicht, dass google alle Signaturen auf lima-city intus hat!
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Ich denke nicht, dass google alle Signaturen auf lima-city intus hat!


    Aber es lässt sich wenigstens halbwegs Prüfen, ob das gesuchte Zitat schon mal geschrieben wurde, natürlich muss Google die Signatur schon mal \"gesehen\" haben ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!