kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sim city 3000 problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f***2

    abend ich hab ein problem mit sim city 3000 ich benutze win xp und das spiel l?uft einfach nicht mit kompalit?ts modus schei? ich wollte mal fragen ob einen patch oder crack gibt um es wieder zum laufen zu bringen.

    mfg fakk2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frage doch mal beim offiziellen deutschen Sims Forum nach.
    www.diesims.de
  4. Jo kenne dieses Problem... du muss dir ne crack holen... wirst schwer finden... denn habs auch net leicht gefunden...
    Mit crack funktioniert es.

    mfg biLo
  5. Autor dieses Themas

    f***2

    @ bilo weist du noch wo du den grack her hast
  6. r********t

    Leute passt bitte auf wie ihr postet. Keine Unterhaltung und kein spam ;-). Ausserdem denkt daran das illegale Quellen hier nicht erw?nscht werden fals es sowiet hier kommen sollte.Ansonsten w?rde ich dir auch den Tipp geben wie oben schon phil26316 sagte schaue in einem Sims Forum nach. Da solltest du am schnellsten hilfe bekommen.
  7. Autor dieses Themas

    f***2

    was ist den daran ilegal ich will nur das spiel wieder zogen und die orginal cd hab ich zu hause es w?re ilegal wen sie gebrannt w?re
  8. r********t


    was ist den daran ilegal ich will nur das spiel wieder zogen und die orginal cd hab ich zu hause es w?re ilegal wen sie gebrannt w?re


    Kurz ausserhlab was vom Thema. es w?re nicht unbedingt illegal wenn sie gebrannt w?re. Aber ich wollte euch nur darauf hinweisen bevor es doch passieren sollte ;-)
  9. Wie is sim city 3000 so. Darf ich mir das vorstellen wie ein Rollenspiel?
    Ich hab mal vor zwei drei Jahren irgendein Sime City gezockt, und fand das nicht so berauschent. Zu wenig M?glichkeiten. Nehme an das hat sich ge?ndert.
    Und wie ist das mit der Internet Funktion bei der PS2. Taugt da Sime City was?
    Edd Wood
  10. Autor dieses Themas

    f***2

    @eddwood

    simcity 3000 ist ein aufbauspiel man baut sich ein statd muss sich um wasser strom und ?hnliches k?mmern recht lustig
  11. nur sim city 4 is da aber noch besser:biggrin: wenn du es dir holen willst,eddwood warte bis wahrscheinlich 2006 da kommt dann das neue raus glaub ich sim city 3 hab ich auch mal gezockt da find ich sim city 4 noch viel besser,is aber schwer
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!