kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


simlutionsprogramme

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    cr4fti

    cr4fti hat kostenlosen Webspace.

    kann da jemand eins empfehlen? kann auch kostenlos sein ;)
    wollte schonmal n bisel für info-unterricht üben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Was auch immer \'simlutionsprogramme\' bedeuten soll...

    Vll. trifft AntMe ja das, was du haben willst !:
    http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/antme/default.mspx

    Oder willst du Robert Karol ?:
    http://www.schule.bayern.de/karol/

    Ich hoffe, das ich das getroffen hab, was du suchst !

    \'Robert Karol\' ist halt viel einfacher wie AntMe!
    Wenn du C# oder VisualBasic üben willst, ist AntMe! auf jeden Fall die bessere Wahl !
  4. ?? Das mit der Ameisengeschichte ist ja mal n genialer Feldzug von Microschrott, ihre Produkte auf dem markt bekannter zu machen ^^. Hut ab ;)

    Für den Info-Unterricht? Öhm, vielleicht solltest du mal sagen, was ihr da so macht,...

    Pascal? Basic? C++? Oder neue Ordner erstellen, wie wir? :-D

    Oder sucht du Simulatoren für elektrische Schaltungen? Oder meinst du VMs, also VirtuelleMaschienen (Computer) auf denen du n Betriebssystem ausführen kannst!?
  5. Wilde Mutmaßungen bringen hier nix. cr4fti, bitte definiere mal genauer was du willst bzw. was du mit \"Simulationsprogramme\" meinst, was sie simulieren sollen und für welches System sie ausgelegt sein sollen.

    @all: Ich möchte hier keine weiteren (Rate-)Beiträge sehen, bis der Threaderöffner genauer gesagt hat was er will.

    MfG,
    thw
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!