kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims 2 - Lieblingsalter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*************g

    Was ist euer Lieblingsalter bei Sims2?

    Meins ist Teenager (is doch klar)


    Also ich hab die Such Funktion benutzt und nichts dazu gefunden also bitte nicht l?schen oder wenigstens einen Link angeben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Lieblingsalter ist Student. Ich wei? nicht warum, aber das gef?llt mir.
  4. e********l

    Erwachsener bzw Rentner. Man hat einfach die meisten M?glichkeiten in dem Alter. Zb. willige Studenten/innen verf?hren ^_^

    Das nervigste ist das Baby Alter, meine Sims wollen immer nur das Teil aufm Arm halten, schrecklich.
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Spam-Forum.

    @k4bc-webhosting: Du hast Post!
  6. b*************k


    Erwachsener bzw Rentner. Man hat einfach die meisten M?glichkeiten in dem Alter. Zb. willige Studenten/innen verf?hren ^_^

    Das nervigste ist das Baby Alter, meine Sims wollen immer nur das Teil aufm Arm halten, schrecklich.

    Da es jetzt hier im Spamforum ist... *grins*

    mir krabbeln immer die Babys weg. Einmal bis fast auf die Stra?e ^^???? Nachbar kam zur Sims-Familie, T?re blieb offen, Baby krabbelte raus...
  7. Ich wei? nicht so, mag eigentlich alle.
    Nur Babys nicht, da man die nicht steuern kann.
  8. n**********4

    Meine Lieblingsalter sind Student und junger Erwachsener!!!:thumb:
  9. c*****s

    Ich konnte es bis jetzt nicht wirklich herausfinden, immer, wenn ich mal gespielt habe, ist die Bude abgefackelt...hab kein Händchen für das Spiel. Bin da voll überfordert. Bei mir sind immer alle unglücklich und ständig nur damit beschäftigt zu essen, aufs Klo zu gehen oder zu duschen. Was anderes is nie drin...irgendwas mach ich da falsch :)
  10. Ich finde die Kleinkind Zeit schrecklich... so viele Aufgaben und so wenig Zeit :slant:
    Erwachsen ist am besten, da hat man genügend Zeit, Ziele zu erreichen.
  11. k*****i

    Ich mag auch Teenager...irgendwie cool (oder liegt das dran, weil ich auch ein Teenie bin?)...^^;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!