kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j*********e

    Hi kann mir vielleicht einer von euch sagen wann Sims 3 rauskommt und vielleicht noch ein paar informationen zum spiel geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Ein kurzes Nachschlagen in der Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sims_3#Die_Sims_3
    liefert nen Termin um Mitte 2009
  4. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    http://www.golem.de/0803/58501.html

    Da steht auch ne menge zu
  5. b*********4

    Hey, hab auch schon gehört, dass es neu kommt. in CBS 5/2008 steht, dass es 2009 rauskommt. dort ist auch ein link: www.thesims.ea.com
  6. http://www.sims-3.net/

    Hier gibt\'s auch noch viele Infos.
  7. Ich freu mich schon auf Sims 3 ^^ Aber hoffentlich mit einer besseren Grafik als Sims 2!


    Das Warten hat bald ein Ende! 2009 veröffentlicht Electronic Arts mit Die Sims 3 die Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Spielereihe. Die Sims 3 öffnet alle Grenzen. Dem Spieler steht nun eine völlig offene Nachbarschaft zur Verfügung, in der sich seine Sims frei bewegen können. Mit dem neuen „Erstelle einen Sim“-Tool kann der Spieler optisch und charakterlich realistischere Sims denn je erstellen.


    mfg
  8. soweit ich weiß soll das neue simulationsspiel in 1 1/2 jahren, also 2010, rauskommen...
    geplannt war es eigentlich ja schon zu 2009, aber daraus wurde leider nix...
    warum, weiß ich auch nicht wirklich...


    sry, hab mich geirrt...
    war gerade mal auf der entwickler-site und da steht jetzt doch 2009...
    also waren die infos falsch... zum glück...
    freu mich schon richtig drauf...

    /edit bitte keine Doppelposts


    Malia


    Beitrag geändert: 18.6.2008 10:32:45 von malia
  9. e********l

    Naja, so viele Neuerungen hat der dritte Teil nun auch nicht. Die Grafik-Engine wurde ein klein wenig überarbeitet und das Bedürfnissystem wurde abgeändert um mehr Interaktion zu ermöglichen. Von mir aus können die sich noch mehr Zeit lassen und die Grafik verbessern, denn nur weil man in Sims 3 von Haus aus alle Gegenstände umfärben können soll ist das kein Feature das ich mir zwingend wünsche.

    Lieber mehr für die Langzeit-Motivation einbauen.
  10. Autor dieses Themas

    j*********e

    also die Grafik ist mir eigentlich recht egal solange sie schon verträglich ist. Das einzige was mit interessiert ist was Ingame verändert wurde. Also das Bedürfnissystem wurde ja verändert wisst ihr vielleicht was noch verändert wurde?
  11. glaube 2009 .. aber schau mal auf der Fan-seite http://www.sims-3.net/ nach da findest du es glaube ich sicher
  12. Das ist doch Krank, jetzt kam grad mal 2 raus mit Millionen Addons und Erweiterungen und schon soll 3 rauskommen? :x

    Als wenn die mal was gutes für das Game tun und die Grafik etc verbessern hauen die einfach eine Schlechte Version nach der anderen auf den Markt um Geld zu machen :-(

    Find ich echt sehr schade...

    MFG
    Joey ;D
  13. also sooooo sclecht scheint das ja nicht zu sein, das ganze sims-gedöns ... hab zwar keine genauen zahlen im kopf, aber ist es nicht das erfolgreichste spiel aller zeiten ??? oder zumindest eines der erfolgreichsten spiele ??? ... ich denke das spricht für sich ;)

    im übrigen:

    ich freu mich auch wie bolle auf den dritten teil ^^, ich bin vor allem gespannt wie gut sie die jetzt wirklich freie nachbarschafft umsetzen , in der man sich komlett bewegen kann ohne ladezeiten, endlich und sehr gut !!! das erspart zum beispiel die telefonate, bevor man sich mit jemandem treffen möchte... für mich schonmal ein feature, das es bringt und da kommen swicher noch mehr ;)
  14. y******a

    Mich als Sims 2 Spieler spricht die Grafik von Sims 3 bisher nicht an. Sprich ich finde die Sims schlechter als die in Sims 2.

    Werde mir also gut überlegen ob ich mir das überhaupt kaufen soll.
  15. wow, jetzt gibts schon bald sims 3?? als ich einmal gespielt hab war es nur die sims ^^ ...jahre her..daran merkt man das man alt wird...und langsam erwachsen werden sollte^^
  16. Hier mal kurz was man von den Sims3 erwarten kann:

    Vielleicht hat man aber auch Lust einen ganz anderen Charakter zu entwerfen, der man sonst im wahren Leben eigentlich nicht sein würde. Auch das ist möglich in dem neuen Sims- Spiel auf der Playstation. man entwirft einfach den neuen Charakter und begleitet ihn durch das Leben. wer weiss was den Sim in seinem Leben alles erwarten wird.
  17. Gibt es wirklich so viele Themen mit der gleichen Überschrift :wow:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!