kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind alle im Bios aufgelisteten Dinge an dem PC möglich?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein alter PC zeigt im Bios an "Onboard Infarot disabled". Heißt das, das der PC Infarot integriert hat und das deaktiviert ist (und ich es aktivieren könnte wenn ich es bräuchte) oder ist das nur so standartmäßig dahinprogrammiert?

    Danke norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. famliapintoreyes

    famliapintoreyes hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich ist das nur so "dahinprogrammiert", da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein PC hersteller einen pc mit was weiß ich für technische wunder einbaut, um sie danach im bios zu aktivieren... versuchen könntest du es trotzdem mal :D
  4. Ein Bios wird nicht nur für einen PC (oder besser ein Mainboard) in einer Austattungsvariante gemacht, demzufolge muss ein BIOS sämtliche Austattungsmerkmale eines Mainboards / einer Mainboard Serie enthalten um für jede denkbare Austattungskombination zu funktionieren.

    Die Tatsache das eine bestimmte Funktion im BIOS auftaucht heißt also keinesfalls das die zugehörige Hardware auch vorhanden ist.
  5. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ich habe es in zwischen mal probiert und festgestellt, dass man noch irgendeinen Adapter für infarot dazu braucht, z.b. USB

    Gruß Norbi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!