kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind diese RAM's wirklich geil?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xxgamerz

    xxgamerz hat kostenlosen Webspace.

    Hey Com,

    Sind die RAM's gut oder nicht? http://direkt.jacob-computer.de/Speicher_DDR3-RAM_GeIL_Value_Plus_Dual_Channel_Kit_-_Memory_-_8GB_2_x_4GB_-_DIMM_240-PIN_-_DDR3_-_1333_MHz_-_PC3-10660_-_CL9_(GVP38GB1333C9DC)_artnr_797233.html

    Hab kp, oder auf was soll ich am besten schauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für server oder für normal-pc? dauerbelastung (ständig wahnsinns-spiele oder ab und zu mal?) ???

    Grundsätzlich schon ok
  4. kein Link, keine Info. Generell: Geil speicher hat bei mir immer gut funktioniert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!