kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Singapur

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    lichtblicke-fiedler

    lichtblicke-fiedler hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte gern einmal nach Signapur!

    Gibt es tag/jemand">jemand mit Erfahrung was man dort in 2-3 Tagen anschauen kann? Ich bin beruflich unterwegs und habe nicht mehr Zeit !!


    DANKE im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thumbsupclips

    thumbsupclips hat kostenlosen Webspace.

    Sonnig, Schöne Strände, kann ich empfehlen :) war mal kurz dort, aber nur 2 Tage... es hat sich trotzdem sehr gelohnt ! AM besten waren die Restaurants und die Strände .
  4. Erfahrungen leider nicht direkt, meine Freundin wahr mal dort, und sie meint, wäre dort Wunderschön^^

    Mal sehen, vllt. fahr ich mal mit ihr dorthin :D
  5. Naja, derzeit finden ja in Singapur dieOlympischen Jugendspiele (Original-Homepage) statt. Das wäre wohl auch momentan sehenswert.

  6. s*******3

    Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Singapur ist ein echt wunderbares Urlaubsziel. Ich war vor einigerzeit 10 Tage dort und war voll und ganz begeistert.

    Sowohl das Hotel als auch Wetter, Strand, Bars usw. waren einfach nur toll.

    Also sehr zu empfehlen :)
  7. is auf jeden fall ne coole stadt. mein bruder war da. ich würd mal hinfahren!!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!