kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Site zur Schließung eines Seniorenheim

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Schoembererpflege.4lima.de

    Hier sammelt sich alles mögliche über die Schließung von einem Seniorenheim an das mich als Angehöriger sehr mit nimmt, versuche einfach alles darüber festzuhalten.

    Wenn man die griese bekommt muss man doch nicht immer alles in sich reinfressen meine ich....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja, "Adresse Traum Allee 10011011 Irgendwo im Ähter des WorldWideWeb" wird Dein Anliegen nicht gerade fördern. Warum schreibst Du kein reales Impressum? Äther schreibt man übrigens so. Außerdem würde ich vorschlagen einen Link zur Seite zu setzen. https://schoembererpflege.4lima.de/#
  4. Wie ist der aktuelle Stand?
  5. Scheint nicht weiter verfolgt zu werden. Grundidee ist nett. Es gibt leider viel zu wenige Altersheime.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!