kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SK Rapid Wien! Abstieg oder nicht

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    master12

    master12 hat kostenlosen Webspace.

    Der SK Rapid Wien war bis zur lezten Runde lange auf dem letzten Platz, schaffen sie den Klassenerhalt

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Abstieg
    25 % (1 Stimme)
    Klassenerhalt
    75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wäre ganz nett, wenn du erstmal erklären würdest was der SK Rapid Wien ist.
    Vllt ein bisschen genauer die Sachlage schilderst usw.
    Bis jetzt ist nun wirklich kein Disskussionbedarf gegeben. Also vllt. für alle mal eine kleine Einführung zum Thema.
  4. Autor dieses Themas

    master12

    master12 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich geh mal davon aus das jeder den Fussballrekordmeister aus Österreich kennt, oder?
    Nachdem es in der über 100 jährigen Geschichte dieser Verein zur Saisonhalbzeit noch nie! auf dem letzten Tabellenplatz war, war das für alle Fans ein großer Tiefschlag.
    Ich will mal die Meinung aller Fussballinteressierten hören, die diesen Verein kennen und wie ihr die Chancen für Rapid für die Frühjahrssaison einschätzt
  5. f************r

    tja ...sieht wohl schlecht für die wiener aus ne.
    Aber ich denke dass sie ein ähnliches schicksal ereilt hat wie den HSV....
    weil wenn mich jetzt nicht alles täuscht waren die doch auch letztes jahr in der champoins league oder???....bin mir nicht ganz sicher^^

    Trotzdem drück ich die Daumen^^......wenn der HSV es schafft mit Doll, dann auch die Wiener oder???

    MfG fifastars4ever

    PS: sagt mir bitte ob das mit der champions league stimmt.
  6. Autor dieses Themas

    master12

    master12 hat kostenlosen Webspace.

    joop das stimmt, spielten mit den bayern in einer gruppe

  7. Also ich geh mal davon aus das jeder den Fussballrekordmeister aus Österreich kennt, oder?


    Nein, ich meine ich kenne Rapid, ich wohne ja selbst in Wien, und es ist meine österreichische "Lieblings"mannschaft, aber auf Grund mangelnden internationalen Erfolges, an dem es im gesammten österreichischen Fußball mangelt, kann man nicht erwarten, dass jemand außerhalb von Österreich, österreichische Bundesligamannschaften kennt.
    Zum Thema, also ich hoffe mal ganz ehrlich nicht dass sie absteigen, möglich ist es natürlich, aber sie haben jetzt ja auch ein paar mal gewonnen, wenn ich mich recht erinnere? Momentan sind sie ja wieder am weg nach oben (Rang 8), und es sieht eher ganz danach aus, als würde die Austria absteigen. Allerdings trennen Platz 10, 9 und 8 jeweils nur ein Punkt, kann also noch knapp werden.
  8. f************r

    Wusste ich doch^^.....in der Gruppe mit Bayern stimmt^^.....kann man dann ja wirklich mit den Hamburgern vergleichen......ganz schlecht in der Champions-League, und dann im Tabellenkeller stehen.....aber die kommen da schon wieder raus....

    MfG fifastars4ever
  9. Der SK Rapid wird schon nicht absteigen. Im letzten Moment siegen sie eh wieder. Aber Tabellenführer zu werden ist (sehr, sehr, sehr ...) unmöglich.

    PS:

    master12 schrieb:
    Also ich geh mal davon aus das jeder den Fussballrekordmeister aus Österreich kennt, oder?


    Davon würd ich nicht immer ausgehen^^:biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!