kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skifahren? Gebiete?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    nightturn

    nightturn hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Also ich bin ja großer Fan von Schnee und Wintersportarten - aller Natur und Dinge - hab aber auch das Glück dass ich in Niederösterreich sehr schnell mal wo Skifahren gehen kann, das bietet sich immens gut an, weils auch für mich leicht erreichbar ist, am liebsten am Lackenhof, das gefällt mir gut, aber wechsel je nach Laune auch mal herum.
    Wo treibt es euch immer hin? Was sind so eure Lieblingsgebiete, auch was in Österreich oder wo?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******o

    Ich bin kein Österreicher aber fahre auch ski.
    ich fahre Am Hohenbogen oder am Pröller meist aber am Pröller da der Lift am Hohenbogen leider sehr langsam ist.
  4. Autor dieses Themas

    nightturn

    nightturn hat kostenlosen Webspace.

    Ich denk mal das ist jetzt in Deutschland, oder - also entnehme ich mal deiner Ansage, kenne das leider nicht alles so genau dort. Aber ja - auch jetzt viel unterwegs, ich meine die Zeit ist ja gerade ideal.
  5. c******t

    Seefeld - Österreich ist gut. Da war ich schon mal Ski fahren.
  6. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Also Todtnauberg und Notschrei ist auch schön.
    Kannst mich ja besuchen ^^
    Aber Notschrei ist es echt perfekt empfehle ich dir
  7. Ich fahre gerne in die Region Hintertuxer im Zillertal, das Gebiet ist einsame Spitze!
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da die Skisaison schon länger vorbei ist denke ich mal hat sich das Thema erledigt und wird geschlossen.

    Grüsse Malia
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!