kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS einbauen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo:wave:,
    Mann kann doch bei lc sms koaufen 100 stück 8 euro.
    kann man das richtig wie nen mail Script in die seite einbauen? weil ich über lege ob ich nicht im falle eines ausfalles meiner seite ein "NOTFALL" programm mache was mir dann ne sms sendet und ich mich kümmern kann. geht das hier?
    lg:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja klar, aber es kann dir natürlich nur eine SMS zugesendet werden, wenn jemand auch deine Seite aufruft.
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    cool:thumb: naja ich kann ja nen bot machen der meine seite alle 15 min aufruft oder ist das verboten?
  5. Ich glaub nicht, aber du kannst ja zur Sicherheit mal nen Knight fragen oder ein Ticket schreiben.
  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    ok werd ich machen!
    thx Für deine hilfe
    bb
  7. Poste dann mal die Antwort hier rein.
    Die würde mich interessieren.
  8. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Naya du musst dir nur im klaren sein, dass wenn deine Seite nicht verfügbar ist, auch das Script nicht aufgerufen werden kann. Es wäre daher wesentlich sinnvoller, das "Notfall"-Script im Bot selber zu schreiben, sodass er dich informiert.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!