kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sms Gateway?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Hallo,

    kann mir jemand einen Anbieter sagen, wo ich einen SMS-Gateway her bekomme über welchen man dann smsen verschicken kann also so als free sms versand?

    MfG
    easyplayz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.callwave.com/sms

    Also ich hab ziemlich gute Erfahrung mit der Seite gemacht, da kannst du weltweit gratis sms verschicken. Das Formular zum Sms verschicken gibt es in verschiedenen Gadgets für iGoogle, Vista etc.
    Außerdem hab ich nirgends gefunden wieviele Smsen man pro tag schicken, vermute es ist unbegrenzt.

  4. http://www.callwave.com/sms

    Also ich hab ziemlich gute Erfahrung mit der Seite gemacht, da kannst du weltweit gratis sms verschicken. Das Formular zum Sms verschicken gibt es in verschiedenen Gadgets für iGoogle, Vista etc.
    Außerdem hab ich nirgends gefunden wieviele Smsen man pro tag schicken, vermute es ist unbegrenzt.

    Es ging aber um ein Gateway und nichtu m ein Gadget.
    Im Board gab es das Thema aber schon einmal. Wenn du die Suche benutzt und wenn sie auch funktioniert, dann solltest du ein paar Themen dazu finden.

    MfG Lucas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!