kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Snowboarden in Österreich

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich fahre morgen nach Serfaus Fiss Ladis zum snowboarden, wie findet ihr das Skigebiet? Welches ist in Österreich auch noch Top?

    Die besten Skigebiete die ich finde sind Serfaus Fiss Ladis und Scheffau am Wilden Kaiser. Wo fahrt ihr immer hin zum Snowboarden? Wie ist das Snowboarden in der Schweiz?

    Ich habe es nicht zuweit zum Snowboarden 70km ca. ist das von mir weg.


    Wer kann mir ein Skigebiet empfehlen?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2011 21:36:41 von wakeboarder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Serfaus ist gut. Aber Ischgl in der Nähe ist besser. Nicht nur für Nachtschwärmer, sondern auch für Skifahrer und Snowboarder. Top ist natürlich auch noch der Arlberg. Aber man wird auch im Land Salzburg fündig. Da kann ich Saalbach/Hinterglemm empfehlen. Gastein ist auch gut.

    In der Schweiz kenne ich nur St.Moritz. Ist von den Pisten in Ordnung und vor allem die Landschaft ist dort der Hammer. Allerdings Apres-Ski ist bäh.
  4. f********w

    serfaus ist schon sehr sehr geil - etwas kleiner, dafür für tirol zentraler ist halt der stubaier und das kühtai (das ich sehr gern mag!)
  5. war auch malin serfaus fiss ladis... war echt super, da gibs ne 10 km abfahrt, die war hammer geil, von steilen stellen bis zur etwas ruhigerren und gemütlicher teilen.. echt super da, nur das nachtleben lässst etwas zum wünschen übrig

    guß

    nlz
  6. Ich kann auch noch das Ski Amade Gebiet in der Steiermark empfehlen. Durch Skigondeln sind dort viele Skigebiete verbunden und somit hat man eine große Pistenvielfalt. Am bekanntesten ist sicher der Skiort "Schladming". Bei Interesse einfach mal hier schauen: "Ski Amade
    Grüße,
    revQ

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2011 15:17:59 von revq
  7. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Die ganze Region dort ist super. Und es ist für jeden was dabei. Je nachdem wie lange man dort bleibt steht es einem ja offen auch mal "um die Ecke" in ein anderes Gebiet zu fahren. Das ist aber auch bei einer Woche Aufenthalt meiner Meinung nah nicht nötig.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!