kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Snowboarden oder Wakeboarden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    welche Sportart findet ihr besser? Snowboarden oder Wakeboarden?

    Ich würde sagen, ich finde Wakeboarden genauso Geil wie Snowboarden. Wenn ich beim Snowboarden aufhöre, fange ich im tag/sommer">Sommer mit Wakeboarden an... ist der Sommer vorbei fange ich mit Snowboarden wieder an und habe immer das gleiche und verlerne es nicht über das restliche Jahr.

    Was findet ihr besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum soll man davon irgendetwas besser finden ? Wie Du ganz richtig angedeutet hast, ist das jahreszeitlich bedingt. Snowboard fährt nicht auf Asphalt und im Schnee kommst Du mit dem Wakeboard nicht voran. Du könntest allenfalls noch das Surfboard dazu nehmen.

    Oh-Oh das artet aus....
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine, ob ihr lieber Wakeboard fahrt oder Snowboard. Oder gar nichts.
  5. wakeboarder schrieb:
    Ich meine, ob ihr lieber Wakeboard fahrt oder Snowboard. Oder gar nichts.


    Nichts lieber als das...:biggrin:

    Nein, ohne Scheiß: Snowboard (im Schnee fällt man weicher :biggrin:)
  6. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Snowboard im Schnee fällt man weicher? Weißt du wovon ich rede? Du verwechselst das Wakeboard mit dem Waveboard.

    Wakeboarding: http://www.google.de/images?hl=de&q=Wakeboarding&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    Darum redest du vorher vom Asphalt, wo ich dachte wovon redet er ;)
  7. Sorry, da war ich jetzt wirklich nicht ganz bei der Sache. Hast Recht.
    (Versuche gerade in Calc ein paar komplexere Formeln einzurichten)

    Trotzdem finde ich, daß man im Schnee immer noch angenehmer landet. Wasser kann irre hart sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2010 18:57:41 von druid
  8. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Kommt drauf an welchen Trick du machst ;) landest du mit dem Gesicht tut das nicht so gut ;)
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sogenanntes "Spamming" ist auf lima-city verboten. Unter Spamming fallen beispielsweise folgende Punkte: Spam in Form von zu kurzen Beiträgen, Beiträge ohne klar ersichtlichen Inhalt, das Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthemen, das Erstellen von Themen in falschen Bereichen, das Fluten durch eine Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, das Erstellen von mehreren Themen mit demselben oder ähnlichem Inhalt und chatartige Unterhaltungen.


    Daher Spamforum

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2010 20:42:01 von sonok
  10. serververwaltung

    serververwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefält beides ist halt nur die Frage ob man es immer machen können möchte ich habe die Jever Skihalle direkt um die Ecke und besuche diese auch ab und zu :D wenn man in der nähe eines großen Sees wohnt würde ich allerdings Wakeboarden empfehlen je nachdem halt :D
  11. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Wie ist das in einer Halle zu Snowboarden da ist man doch gleich wieder herrunten mir sind die Alpen schon zu klein ;).

    Die nächsten Berge (Österreich) sind von Augsburg 80km entfernt und Wakeboarden 18km.
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin jetzt bereits seit etwas über 15 Jahren am Snowboarden, doch in den letzten Jahren haben sich die Schilift-Preise so derart verteuert, dass mir der Spass an der Sache vergangen ist und ich jetzt vielleicht noch höchstens 2-3x in der Saison auf der Piste zu finden bin... Wenn man für einen Schitag inklusive Mittagessen schon fast 100 Euro hinblättern muss, dann ist bei mir echt die Schmerzgrenze erreicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2010 20:58:03 von kaetzle7
  13. kaetzle7 schrieb:
    Ich bin jetzt bereits seit etwas über 15 Jahren am Snowboarden, doch in den letzten Jahren haben sich die Schilift-Preise so derart verteuert, dass mir der Spass an der Sache vergangen ist und ich jetzt vielleicht noch höchstens 2-3x in der Saison auf der Piste zu finden bin... Wenn man für einen Schitag inklusive Mittagessen schon fast 100 Euro hinblättern muss, dann ist bei mir echt die Schmerzgrenze erreicht.


    Dann komm mich im Fichtelgebirge besuchen, da sind die Pisten zwar kürzer, aber eine Tageskarte für 15 Euro unschlagbar, da sind bei 100€ am Tag noch neben Essen, diverse Fäßer Bier inklusive :megarofl:
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Dann komm mich im Fichtelgebirge besuchen, da sind die Pisten zwar kürzer, aber eine Tageskarte für 15 Euro unschlagbar, da sind bei 100€ am Tag noch neben Essen, diverse Fäßer Bier inklusive :megarofl:
    Allerdings müsste ich da noch die 4stündige und 466km lange Fahrt von mir zuhause ins Fichtelgebirge bezahlen - ich weiß nicht ob ich dann noch überhaupt mit einem 100er auskomme... :-D
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!